- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. April 2013, 10:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Na was trinkst du denn immer? Ich kenn mich ja nicht aus, hab nur zugriffen
Ich hab kein "Stammbier", ich variiere bzw. trinke das, was das gegebene Etablissement mir vorsetzt. Geht doch nichts über ein frisch gezapftes Pils.

Zuhause hab ich meistens nen Kasten Schlappeseppel/Pfungstädter/Bitburger/Warsteiner/KöPi und dazu ne Kiste Hacker-Pschorr (Weizen) stehen. Kann ich euch Banausen nur empfehlen, ist das geilste Weizen überhaupt, dagegen kacken die ganzen Mainstream Paulaner/Schöfferhofer brutal ab.

Sehr geil sind auch diese ganzen anderen bayerischen Biere mit ~6% - die kriegt man hier in Hessen leider kaum. Generell brauen die Lederhosen das beste Bier.

Was gar nicht geht ist Jever (das ist nicht herb, sondern widerlich) und diese ganzen schwulen Ami-Lightbiere, die wie Wasser schmecken.


PS: Hessischer Geheimtipp: Ebbelwoi. Dafür lass ich sogar Bier stehen. ^.^
Shigera likes this.
 
Alt
15. April 2013, 10:26
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. April 2013, 11:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab kein "Stammbier", ich variiere bzw. trinke das, was das gegebene Etablissement mir vorsetzt. Geht doch nichts über ein frisch gezapftes Pils.
Bei meinen probierten/geposteten Sorten waren doch zwei Pilse dabei, versteh dein Flame nicht!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. April 2013, 11:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bei meinen probierten/geposteten Sorten waren doch zwei Pilse dabei, versteh dein Flame nicht!
Was denn für ein Flame?!

Halt bloß deine Fresse du nichts vertragender Depp! Ein halber Liter Bier und voll - das hatte ich das letzte Mal, als ich 13 war.
 
Alt
15. April 2013, 11:34
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bei meinen probierten/geposteten Sorten waren doch zwei Pilse dabei, versteh dein Flame nicht!
Wenn dir das Veltins so gut schmeckt empfehle ich die Hasseröder, das schmeckt wie Spülwasser. xD

IMO ist ein herbes Bier wie Veltins nichts für Einsteiger sondern eher was für Geschmackssadisten!
 
Alt
15. April 2013, 11:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was denn für ein Flame?!
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
dann trinkt er sogar dieses... "Bier"... was zur Hölle ist mit Archi los?!
Abwertend!


Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Halt bloß deine Fresse du nichts vertragender Depp! Ein halber Liter Bier und voll - das hatte ich das letzte Mal, als ich 13 war.
Das ich nichts vertrag war doch vorher klar... trotzdem sind 6x 0,5L + 2x 0,33L kein halber Liter.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. April 2013, 11:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2013, 11:52
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Abwertend!




Das ich nichts vertrag war doch vorher klar... trotzdem sind 6x 0,5L + 2x 0,33L kein halber Liter.
Warum fängst du jetzt überhaupt damit an? Willst du ein neues Leben anfangen? ^^
 
Alt
15. April 2013, 12:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum fängst du jetzt überhaupt damit an? Willst du ein neues Leben anfangen? ^^
Langeweile + Eltern nicht zuhaus
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. April 2013, 12:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Langeweile + Eltern nicht zuhaus
Wie alt bist du noch mal?
 
Alt
15. April 2013, 12:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie alt bist du noch mal?
20, und bevor das Kommentar kommt, ich zieh erst nach der Ausbildung aus. Ist ja bald soweit.
Nur jetzt lohnt es noch nicht, da ich ja noch nicht weiß wo ich nach der Ausbildung hinkomm, das spaart mir dann effektiv einen unnützen Umzug.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. April 2013, 12:12
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Guten morgen ihr verkalkten Wasserhähne ...

Ein prächtiger Tag um meine Umwelt wieder mit meiner Anwesenheit zu penetrieren !
 
Alt
15. April 2013, 12:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
20, und bevor das Kommentar kommt, ich zieh erst nach der Ausbildung aus. Ist ja bald soweit.
Nur jetzt lohnt es noch nicht, da ich ja noch nicht weiß wo ich nach der Ausbildung hinkomm, das spaart mir dann effektiv einen unnützen Umzug.
Das meinte ich gar nicht.

Ich frag mich nur wieso du mit 20 aus Langeweile trinkst und wenn deine Eltern nicht da sind. Dafuq?!
 
Alt
15. April 2013, 12:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das meinte ich gar nicht.

Ich frag mich nur wieso du mit 20 aus Langeweile trinkst und wenn deine Eltern nicht da sind. Dafuq?!
Na weil ich sonst nicht trinke ? Erst recht nicht zuhaus, ich respektiere da die "Anweisungen" meiner Alten... darf da ja schließlich kostenfrei wohnen. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. April 2013, 12:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Na weil ich sonst nicht trinke ? Erst recht nicht zuhaus, ich respektiere da die "Anweisungen" meiner Alten... darf da ja schließlich kostenfrei wohnen. ^^
Die verbieten dir mit 20, Alkohol zu trinken?!

Italiener sind so behindert.
Tillee and Heavygunner like this.
 
Alt
15. April 2013, 12:18
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die verbieten dir mit 20, Alkohol zu trinken?!

Italiener sind so behindert.
Wer weis was er sonst so unter Alkohol anstellt, vielleicht ist die Anweisung nicht umsonst

Aber wenn dir langweilig ist, zieh dich nackt aus, beschmiere dich mit Schokosouce und Senf ... danach stell dich so wie du bist nackt in die Schlange im Supermarkt und tue so als ob es die normalste Sache der Welt sei !
 
Alt
15. April 2013, 12:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich hab da ja ne Theorie... Archer hat es endlich geschafft, sich die Vorhaut vom Schwanz zu fappen. Deswegen jetzt das Langeweile-Saufen und der Pony-Verzicht.
 
Alt
15. April 2013, 12:25
Shigera
Beiträge: n/a

Hihihihihihi.

Deutsch-Referat.

Der Hauptmann von Köpenick. Meine Vorbereitungszeit: Film gucken + 5 Min. "Hauptperson" Einzelwertung 2.^^

Frei nach dem Bürgermeister!

Sieg und Heil!^^
 
Alt
15. April 2013, 12:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Erst schwört er den Ponys ab (was ich ihm natürlich niemals glauben werde ), dann trinkt er sogar dieses... "Bier"... was zur Hölle ist mit Archi los?!
Toll, dann kannst du ja jetzt ab sofort immer mit Archer rumhängen, weil er jetzt dein Bierkumpel ist.

@Archer: Du bist 20 und wohnst IMMER NOCH bei deinen Eltern??? DU VERSAGER!!!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. April 2013, 12:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Toll, dann kannst du ja jetzt ab sofort immer mit Archer rumhängen, weil er jetzt dein Bierkumpel ist.
Wtf ist ein "Bierkumpel"?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav