- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. April 2013, 10:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Na was trinkst du denn immer? Ich kenn mich ja nicht aus, hab nur zugriffen
Ich hab kein "Stammbier", ich variiere bzw. trinke das, was das gegebene Etablissement mir vorsetzt. Geht doch nichts über ein frisch gezapftes Pils.

Zuhause hab ich meistens nen Kasten Schlappeseppel/Pfungstädter/Bitburger/Warsteiner/KöPi und dazu ne Kiste Hacker-Pschorr (Weizen) stehen. Kann ich euch Banausen nur empfehlen, ist das geilste Weizen überhaupt, dagegen kacken die ganzen Mainstream Paulaner/Schöfferhofer brutal ab.

Sehr geil sind auch diese ganzen anderen bayerischen Biere mit ~6% - die kriegt man hier in Hessen leider kaum. Generell brauen die Lederhosen das beste Bier.

Was gar nicht geht ist Jever (das ist nicht herb, sondern widerlich) und diese ganzen schwulen Ami-Lightbiere, die wie Wasser schmecken.


PS: Hessischer Geheimtipp: Ebbelwoi. Dafür lass ich sogar Bier stehen. ^.^
Shigera likes this.
 
Alt
15. April 2013, 10:26
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. April 2013, 11:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab kein "Stammbier", ich variiere bzw. trinke das, was das gegebene Etablissement mir vorsetzt. Geht doch nichts über ein frisch gezapftes Pils.
Bei meinen probierten/geposteten Sorten waren doch zwei Pilse dabei, versteh dein Flame nicht!
_________________________________________________________________________________________