- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. March 2012, 09:59
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Nochmal zu ME1. Nicht nur der Fahrstuhl zum Präsidium ist schlimm, sondern alle.
Selbst nach den durchaus interessanten Gesprächen während der Fahrstuhlfahrt dauert die Fahrt noch weitere Sekunden bis man endlich am Ziel ist. Einfach verschwendete Zeit. -.-'

Und guten Morgen.
*bereits vorbildlich joggen war und völlig am Ende ist* XD
_________________________________________________________________________________________

Alt
15. March 2012, 10:17
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Nochmal zu ME1. Nicht nur der Fahrstuhl zum Präsidium ist schlimm, sondern alle.
Selbst nach den durchaus interessanten Gesprächen während der Fahrstuhlfahrt dauert die Fahrt noch weitere Sekunden bis man endlich am Ziel ist. Einfach verschwendete Zeit. -.-'

Und guten Morgen.
*bereits vorbildlich joggen war und völlig am Ende ist* XD
km? zeit?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
15. March 2012, 10:22
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
km? zeit?
100 meter in 10minuten.

Keine Ahnung wieviel km ich gelaufen bin. Auf alle Fälle war ich 45 Minuten unterwegs. ^^
Erstmal geht es darum, wieder etwas in Schwung zu kommen. Für ein Wettbewerb wäre es zu früh. Dafür war ich zu lange sportlich nicht aktiv, abgesehen von paar Runden Tennis.

Alt
15. March 2012, 10:29
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
100 meter in 10minuten.

Keine Ahnung wieviel km ich gelaufen bin. Auf alle Fälle war ich 45 Minuten unterwegs. ^^
Erstmal geht es darum, wieder etwas in Schwung zu kommen. Für ein Wettbewerb wäre es zu früh. Dafür war ich zu lange sportlich nicht aktiv, abgesehen von paar Runden Tennis.
Achso. Ich Jogg immer mit Runmeter App. Siehste dann Zeit, KM, Höhenmeter, Durschnissgeschw. pro KM und den weg bei GockelMaps

In 45 lauf ich so 8Km, das langt völlig.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
15. March 2012, 10:42
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill

3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
wow...auch wenn der Film an sich gut aussieht, er scheint trotzdem nur aus dämlichen Sprüchen zu bestehen!
Hab ich schon längst gesehen... ...NOT

PS: Ich mag joggen nicht.
Wenn überhaupt, dann nur auf Waldboden.

Alt
15. March 2012, 10:48
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wald? Ficken, bumsen, blasen, alles auf dem Rasen?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
15. March 2012, 10:50
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Hab ich schon längst gesehen... ...NOT

PS: Ich mag joggen nicht.
Wenn überhaupt, dann nur auf Waldboden.
Läuft der in den USA schon?
Dann würd ich den heute auch mal gucken, obwohl heute ist Euro League oder?

Alt
15. March 2012, 10:52
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Jep. Heute ist EuroLeague.

Alt
15. March 2012, 11:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha...
@Einzelkind: Ich bin schon seit 9 wach und habe grade Sport gemacht...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. March 2012, 11:16
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

oh schon alle sportlich aktiv gewesen. Sehr gut
Wenn ich wieder gesund bin, fang ich Diät an und dann wird auch wieder gejoggt.
Freu mich schon drauf
Maj0r_Koenig

Alt
15. March 2012, 11:20
Sir Uruk.Inc

*Gute Besserung wünscht*

Sodele, heute mal eine News, bei der niemand haten kann. Ja, sowas gibt es auch noch.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
15. March 2012, 11:22
Need2Kill ist offline  
Need2Kill

3x Conquest-Award
Ich könnte aber ne PC vs. Konsole-Diskussion vom Zaun brechen, damit du dich nicht langweilst. ^^
Irgendwie schaff ich das schon

Alt
15. March 2012, 11:22
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
*Gute Besserung wünscht*
Danke.
Is auch nur ne Erkältung
Maj0r_Koenig

Alt
15. March 2012, 11:23
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ich könnte aber ne PC vs. Konsole-Diskussion vom Zaun brechen, damit du dich nicht langweilst. ^^
Irgendwie schaff ich das schon
Och Mensch. Heute geht es nur um die Wallpaper vom Gewinnspiel - da kann man gar nichts dagegen haben.^^

#BFS

Alt
15. March 2012, 11:25
Need2Kill ist offline  
Need2Kill

3x Conquest-Award
Da fühlen sich die Konsoleros bestimmt benachteiligt,
weil sie zum Wallpaper designen einen PC benötigen bzw. das auf einer Konsole nicht möglich ist

*Haters gonna hate*

Alt
15. March 2012, 11:26
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Och Mensch. Heute geht es nur um die Wallpaper vom Gewinnspiel - da kann man gar nichts dagegen haben.^^
Wie wäre es mit einem separaten Konsolen-Forum, wohin man die ganze Bande abschieben könnte?

Nein, das ist kein ernstgemeinter Vorschlag. Oder doch?

Alt
15. March 2012, 11:28
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Da fühlen sich die Konsoleros bestimmt benachteiligt,
weil sie zum Wallpaper designen einen PC benötigen bzw. das auf einer Konsole nicht möglich ist

*Haters gonna hate*
Das Doofe ist ja: Die ganze Diskussion geht ja immer von den PC'lern aus...^^
Da mache ich mir mal keine Sorgen.

@Fluffy: Vielleicht sollten wir auch für ein paar ganz spezielle Leute (nicht dich^^) das Hater-Unterforum aufmachen und es "Abschaum von Mordor" nennen...

#BFS

Alt
15. March 2012, 11:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Das Doofe ist ja: Die ganze Diskussion geht ja immer von den PC'lern aus...^^
Da mache ich mir mal keine Sorgen.

@Fluffy: Vielleicht sollten wir auch für ein paar ganz spezielle Leute (nicht dich^^) das Hater-Unterforum aufmachen und es "Abschaum von Mordor" nennen...
Eigentlich ist es keine Diskussion, sondern eher ein Religionskrieg. Für mich zählen keine Pro/Contra Argumente, für mich gehören Shooter und vor allem Battlefield NUR auf den PC - Punkt. Leider stirbt der PC-Markt aus und die Konsolen dominieren das Geschehen, wenn EA & Co. ihre Spiele nicht auch für die Konsolen entwickeln würden, wären sie schön blöd. Wir PC'ler kommen dabei halt immer ganz schlecht weg. Deswegen kann ich mir die Sticheleien gegen die Konsolen-Naps nur schwer verkneifen, auch wenn nichts dafür können.

Ein Hater-Unterforum fänd ich klasse!
Einzelkind likes this.

Alt
15. March 2012, 11:49
Sir Uruk.Inc

Ich auch. Alles Gehate einfach dahin verbannen, das Unterforum ignorieren - herrlich.^^

#BFS

Alt
15. March 2012, 11:50
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Uruk... nimms mit Humor!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.