|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nochmal zu ME1. Nicht nur der Fahrstuhl zum Präsidium ist schlimm, sondern alle. Selbst nach den durchaus interessanten Gesprächen während der Fahrstuhlfahrt dauert die Fahrt noch weitere Sekunden bis man endlich am Ziel ist. Einfach verschwendete Zeit. -.-' Und guten Morgen. *bereits vorbildlich joggen war und völlig am Ende ist* XD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
100 meter in 10minuten. Keine Ahnung wieviel km ich gelaufen bin. Auf alle Fälle war ich 45 Minuten unterwegs. ^^ Erstmal geht es darum, wieder etwas in Schwung zu kommen. Für ein Wettbewerb wäre es zu früh. Dafür war ich zu lange sportlich nicht aktiv, abgesehen von paar Runden Tennis. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
In 45 lauf ich so 8Km, das langt völlig. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
PS: Ich mag joggen nicht. Wenn überhaupt, dann nur auf Waldboden. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
|
Zitat:
Dann würd ich den heute auch mal gucken, obwohl heute ist Euro League oder? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Jep. Heute ist EuroLeague. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha... @Einzelkind: Ich bin schon seit 9 wach und habe grade Sport gemacht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
*Gute Besserung wünscht* Sodele, heute mal eine News, bei der niemand haten kann. Ja, sowas gibt es auch noch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich könnte aber ne PC vs. Konsole-Diskussion vom Zaun brechen, damit du dich nicht langweilst. ^^ Irgendwie schaff ich das schon _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Da fühlen sich die Konsoleros bestimmt benachteiligt, weil sie zum Wallpaper designen einen PC benötigen bzw. das auf einer Konsole nicht möglich ist *Haters gonna hate* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Zitat:
Da mache ich mir mal keine Sorgen. @Fluffy: Vielleicht sollten wir auch für ein paar ganz spezielle Leute (nicht dich^^) das Hater-Unterforum aufmachen und es "Abschaum von Mordor" nennen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ein Hater-Unterforum fänd ich klasse! Einzelkind likes this. | ||
|
Ich auch. Alles Gehate einfach dahin verbannen, das Unterforum ignorieren - herrlich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk... nimms mit Humor! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |