|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das mit dem Gas finde ich nicht wirklich Lustig .... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Hm. Moderatoren sind eigentlich ziemlich wichtig... @Gepard: So ist das halt mit dem Humor...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Döner auf Dy-na-mooo! | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Finds einfach nicht witzig in diesen Zusammenhang... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ui Godwin´s Law hat heute schnell zugeschlagen.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ernst Gräfenberg | Wäh. Das Deutschfieber bringt mich dazu, dass ich so ungefähr jeden Rechtschreibfehler hier entdecke, was dazu führt, dass sich mir immer wieder iwas schmerzhaft ins Hirn bohrt: Deutschabitur am Montag :/. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wie meine kleine Schwester...^^ Viel Erfolg und so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Setzt du mich mich mit deiner Schwester gleich?! xD Thx! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Also ich fands ebenfalls lustig Nach ~70 Jahren muss man aufhören an die Vergangenheit (mit der diese Generation nichts zu tun hatte) zu denken und aus ner Mücke nen Elefanten zu machen (Witz), dafür gibts zu viel aktuelle Scheisse die grad abgezogen wird. Armes Tigger, Viel Glück der junge Tiggerwan haben soll! ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
Viel Glück | ||
|
Ernst Gräfenberg | Danke^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Aber gerne doch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Er hasst seine Schwester Shigera likes this. | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja er hasst Poncho, seine Schwester verabscheut er nur Shigera likes this. | |
|
Ernst Gräfenberg | Die Zweitproduktionen sind meist schlimmer, die Info dass er sie ned mag brauchte ich ned xD. €: Ich geh dann mal pennen. Nacht! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich find seine Schwester ist recht süß ^^ Dubstep likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |