|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber Shooter`? Das spielen da doch nur Leute die aufm PC zu schlecht waren.... Das ist einfach brutal langsam auf der Konsole und noch dazu diese witzlose Zielhilfe. Noch dazu mal einfach Konsolen Gameplay auf Youtube schauen, das ist ein lineares kack aiming vom feinsten^^ HATE HHAAATTTEEE _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich verstehe den Konsolenhass nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hasse die Konsole nicht, ich hasse die Leute die sich nen Shooter auf der Konsole kaufen, weil für PC zu schlecht/arm und die Spielefirmen dann anhand der Verkaufszahlen ihre Prioritäten auf die Konsole legen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Was hier in Deutschland passiert, interessiert eh keinen und in USA gibts faktisch nur XBOX oder PS3. Wenn du jetzt irgendwie Einfluss Druck auf die Spielefirmen ausüben willst, dann hate gegen Abo-modelle. Das wär jetzt die richtige Zeit. Ausserdem wär ohne die Kohle der Konsolen-Player BF3 gar nicht möglich gewesen. Allein die Entwicklung der Frostbite 2 Engine (von der wir PC-Spieler ja am meisten profitieren) hätte sich wohl nicht durch die paar PC-Verkäufe gerechnet. | ||
|
Uruk meint nicht dich Fluffy, sondern Fluffy. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Stimmt jetzt wo du es sagt Trotzdem verlange ich den Namen für das neue Forum aussuchen zu dürfen !!!! | |
|
Maaskantje Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
- Der Abschaumsammelplatz - Haterhausen - playlessNamers Wohnzimmer - Die aus Mordor Vertriebenen Was hast du denn so für Ideen?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das find ich gut. Hab auch schon den ersten Trailer fürs neue Forum Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
-Ponyville -Equestria -Bahnhofsmission MI7AMA likes this. | |
|
Nicht so toll wie meine Ideen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das Forum hier hat doch einen Server oder? Welche größe hat der, welcher Modus läuft und wie ist der Cycle? Könnten den ja mal voll machen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ponyville? Equestria? Bekommen wir etwa ein eigenes Pony-Forum?! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
menno... _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin moin ihr fleißigen Forumtrolle Zitat:
Zum Frühstück Whiskey trinken, zählt nicht unbedingt als Sport Uruk Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Aber wir bräuchten ein Ponyforum. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |