|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ne D-Böller^^ Aber im Ernst: Man macht viele lustige Dinge in diesem Zustand: Mein Freund hat mal von nem Dach einer Schule auf den Boden gekackt^^ Das nennt man Trinken mit Verstand.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ernst Gräfenberg | Oh man xD. Ein Kumpel von meinem Dad hats tatsächlich gebracht, nach dem Anzünden das Feuerzeug wegzuwerfen und den Böller in der Hand zu behalten. Die Notaufnahme war not amused xD jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
fuuuuuck! was kann man machen, wenn man am freitag verheiraten wird _________________________________________________________________________________________ | |
|
Im ernst jetzt? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
sich fragen warum die Heirat nicht einen Monat früher war um wenigstens noch Geld vom Weihnachtsgeld zu bekommen? jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Klingt leicht missverständlich Sich erhängen | |
|
Ernst Gräfenberg | Auf welche Art kann man das denn bitte missverstehen? oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Für dich klingt alles leicht missverständlich. Ist doch völlig egal wie und über was ich rede, du verbindest alles mit Sex und deinen mächtigen Genitalien. ^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja, wirklich ich bin wirklich stolz auf euch kenn gelernt zuhaben Entertainment since 06'2011 was kann man noch wünschen ect. Mann-was Mann alles preise geben, wenn man besoffen ist... Hallee Weihnukkah! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kein Kommentar Zitat:
Ich habe den Sinn des Lebens gelüftet Ja ich mag dich ebenfalls Pein | ||
|
Artikel: 6 | Einen schönen guten morgen, meine feuchten Ponys . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wunderschönen guten morgen mein Hengst. Wenn selbst Fluffy es nicht aussprechen kann muss es wirklich richtig, so verdammt widerlich pervers sein! Los erzähl mehr, du hast mich neugierig gemacht. xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein Nein, am Ende bin ich wieder das perverse Schwein | |
|
Artikel: 6 | Bist du doch eh schon . jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hallo meine kleinen Nackschnecken in einer Salz Lache ... Wie gehts euch ? Schön richtig fettgefressen? Die Weihnachtsgans auch ordentlich penetriert ? ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 | Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Niemals! Ich bin Student und habe Ferien. Was erwartest du? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wer im Steinhaus sitzt, der sollte nicht mit Gläsern werfen oder wie war das? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |