|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
oh man leute _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wombatz wird ihnen heute präsentiert von MÜLLERMILCH ! | |
|
| Verdammt wie schnnel du aufeinmal wieder den Post freigeschalten hast! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Tja... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das war ja auch ein abgekartetes spiel ^^ Wir hatten keine Chance _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich hätte nen screenschot machen sollen xD _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Uruk ... was ist denn jetzt mit meiner versprochenen Belohnung ? Ein Keks wäre toll, aber kein billiger ... mit Schokistückchen und extrem knusprig ! fordernd Wombatz | |
|
Aber gut, Post 10.000 geht an Uruk. Glückwunsch. Jetzt darfst du uns ein Kasten Bier ausgeben ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh ja - ganz vielen Dank dafür. *Freibier spendiert* @Redd: War es nicht. Man kann Uruks einfach nur nicht besiegen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So früh am Morgen und es wird schon wieder nur gespamt hier! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Spammen ist anders ... hier werden Grundsatzdiskussionen geführt ! Könnte mir vorstellen das der ein oder andere Mod/Admin froh sein wird wenn BF 3 endlich released wird. Dann wird das Forum wie leergefegt sein zukunftsweisend Wombatz | |
|
Du bist doch nur gefrustet, dass du zu spät gekommen bist für den Post Nr. 10.000 ^^ Zumal, hier darf man spammen Im Newsthread wurde innerhalb von 24h 1/10 der Quasselecke gepostet! Das ist bedeutend schlimmer ^^ Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
... außerdem ist Spammen so ein schreckliches Wort. Ich bevorzuge Verbaldiarrhoe belehrend Wombatz Sir Uruk.Inc and NeXuS like this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Guten Morgähn! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Aloha...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Du Fiesling!^^ Verbaldiarroe gefällt mir sehr gut! xD Man könnte es ja auch geistigen Dünnschiss nennen, aber kommt im Prinzip aufs Gleiche raus! xD Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |