|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja, in der Runde wo es vorhin so derb unangenehm war, war auch ein Wallhacker. Konnte man spätestens ind der Killcam oder per Mav sehr gut sehn. Und gestern ist mir einer begegnet, der ausnahmlos jeden mit einen Schuss aus der SVD gekillt hat. Ein bis Zweimal kann man ja sagen das durch Lag/Bug evtl. der zweite Treffer, oder durch die jeweilige Action, einfach untergegangen ist, bzw. auf der Entfernung auch der dritte. Aber wenn alle Leute um einen Herum mit einen Schuss auf 120m+ sterben und man am Ende selber und sich dies nochmals wiederholt ist das schon etwas merkwürdig. Ich habe kein Plan woher diese Welle rührt, aber Angenehm ist es was anderes. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt diskutiere... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auf mich wirkt das ganze so langsam ziemlich lächerlich... Scary Movie 3 hat mich damals gelehrt, dass wenn 2 Staffs sich streiten nur Murks bei rumkommt... bis irgendwann eine schwarze männliche Putzfrau dazwischen geht Mal ersthaft... im Interesse der Community: Hört auf euch zu fetzen... Friede im Forum | |
|
Würde ich sehr gerne sehen, ja.^^ Aber so wie das aktuell läuft... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ob ich da Bock drauf habe?^^ Etwas muss sich zwar ändern - aber schlussendlich erzähle ich ja keinen Bullshit. Ich verhalte mich ja nicht wie ein Hater. Und so viele Ausrufezeichen wie der verwende ich auch nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann muss ich mich wohl wieder in die Mobile AA setzen und Helis trollen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
wie der WoT Thread mir auf den Sack geht, da will direkt zur Quassrlecke aber irgendein Volldepp(meist Pudel, wer sonst xD) postet was zu wot und ich muss einen Klick mehr machen Leute >-< Redd and Major Koenig like this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Wer postet überhaupt im WoT-Thread?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Archer, Pudel, Tiger, Tillee.. Und die schaffen es, dass im WoT Thread mehr gepostet wird als in der QE. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was?! Das ist doch eine absolute und totale Schande... Ob da Off-Topic bei ist? *Den Löschhammer schwingt* Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie viel pech kann man eigendlich haben xD | |
|
Wir müssen mehr posten! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Katzenbilder sind immer sofort ein Instawin Aber ich lösch euch mal gleich was................................... .....euren Durst. Mit Alkoholfreiem Kölsch, das beste Bier von allen Epic Post Layout is Epic | |
|
Zitat:
Sowas, ist mir bekömmlicher.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" Geändert von DerGepard (29. February 2012 um 00:22 Uhr). | ||
|
schlimmeres vielleicht, aber auch so etwas lustiges @katzen Redd likes this. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich hab eigentlich extra Kölsch erwähnt da das Zeug hier großteils gehasst wird wenn ich mich richtig erinnere | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |