|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat: Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das Problem ist....dass es dir dann nicht mehr auf den Sack gehen würde! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Gegenfrage: Wo ist das Problem, wenn es hier drin steht? | ||
|
Darf ich dann deine Katzenbilder auch in den Kathenbilder Thread wegschieben? Fluffy Taffi likes this. | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Also wenn Gina Lisa im Camp wäre würde ich's mir auch angucken, Titten polarisieren immer. Am besten noch 2 Kanacken die die durchbummsen. Stattdessen haben wir eine bis auf die Knochen abgemagerte Fiona Erdmann... Keine Titten, kein Gewinn. ArcherV likes this. |
|
Zitat:
http://www.google.de/search?q=dschun...w=1920&bih=955 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich finde Kerle, die Gina Lisa geil finden, ziemlich abartig... | |
|
Mein Gehirn schmilzt. o__o _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
|
|
|
| |
|
Unlustig. Nur weil die Alte keine aufgespritzten Titten, nen fetten Huttenarsch oder Botox-Lippen hat... Zugegeben, 5 Kilo mehr würden ihr nicht schaden, aber krankhaft ist das jetzt auch noch nicht. Die würd ich gerne mal durch's Bett werfen. | |
|
| Zitat:
Spoiler Warnung!:
Aufklappen Jolka248 and GummiKaktus like this. | |
|
| Zitat:
@Desa: lol | |
|
Jaja... is ja gut jetzt. | |
|
LinkBack |