|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Muss mich noch anmelden und downloaden etc . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
@ ArcherV bin heute abend auch dabei... ^^ hast du schon link für DL? Ist nur 2,8 GB groß _________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
braucht man die Nr. auch??? meins ist #547 kann in Battle.net nirgend wo Friends adden finden ´hab bis jetzt nur über sc2 geaddet ^^ /€ okay, hab was gefunden Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | @Pein http://www.chip.de/downloads/Diablo-..._55542212.html Aber ich bin verwirrt. Du sagst 2,8 GB, Der Installer meinte iwas von 15 GB. Aber laden tut er nur 2,8 GB. Naja wayne, muss eh erstmal neues Headset einrichten, dann ist da noch WoT und EVE. Vor allem EVE muss ich nochmal schauen wegen PI. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
DerGepard#2288 Installation ist auch schon fertig. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Scheiße man ich lieg neben den Boden... der Bass ist heftig von dem Ding . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
hä? LEERTASTE! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Das neue Headset, G930 von Logitech. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
n1 Ich gehe erst mal ein Spezi trinken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
da gibts die einen die machen aus ner Beta ne risen Marketing Geschichte und dann gibts da andere die ne Beta dazu um Sachen wie Serverstabilität zu testen | ||
|
Artikel: 6 | Trotzdem hätte man den Client ruhig früher freigeben können, so haben wir wieder das Problem mit den kack lahmen Download . 300 kb/s xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| @ArcherV Wenn dein Server nicht so einen kack-ping hätte würde ich dich glatt stalkent bei BF3. |
|
Artikel: 6 | Hehe. Hab eig eh nur runprobiert. Schon geil . Btw wenn ich den Launcher richtig deute kann man wohl auch schon zocken wenn man ~1,3 GB hat. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wann sind die Betaserver online? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Âso, danke.... ich dachte schon sowas gelesen zu haben aber irgendwie nich mehr gefunden. Mal schaun wie es ist, ein wenig Abwechslung kann nicht schaden _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Hab heute früh ~1,3mb/s gesaugt ^^ aber mittlerweile hast du doch sicher schon fertig geladen oder? @Gepard dito, a bissl Abwechslung ist immer gut _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |