|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Scheint beliebt zu sein Skyrim Remixe zu machen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Eigentlich isses voll fürn Arsch, dass ich mir so nen Kopp deswegen mach. Ich kann ihr sowieso alles hinstellen, sie merkt eh keinen Unterschied... ArcherV likes this. | |
|
Ok, ich erklärs dir. Ich hab hier nen Gutschein für Saturn (geschenkt bekommen zu Weihnachten), den ich mir für ein besonderes Spiel aufheben wollte (die Wahl fiel auf Tomb Raider). Hier bei mir ist aber kein Saturn, der nächste ist erst in Rostock oder Berlin. Da ich mal wieder auf Familienbesuch nach Berlin wollte, wollte ich gleich den Gutschein an diesem Samstag dort gegen TR einlösen. Dieses Wochenende geht aber nicht, also fahr ich erst am nächsten. Und so lange muss ich mich noch gedulden. Ich könnts mir natürlich auch bei Amazon ordern und fertig ist die Sache, aber wenn ich Geld sparen kann... Alles klar? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wo zur Hölle lebst du? Ich hab im Umkreis von 10km 5 Saturnse. ^^ | |
|
|
|
Ich werd dir gleich Dunkeldeutschland | |
|
Wenn du zwischen Berlin und Rostock entscheiden musst, scheinst du ja in der gleichen bemitleidenswerten Zone, in der nix los is, zu leben wie ich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Waaah, lauter Ossis hier! Bald ist Schluss mit dem Länderfinanzausgleich, dann müsst ihr euren Scheiß selbst bezahlen! | |
|
Ja lieber einen der eine Sache richtig kann anstatt ein Ding was sich für nichts so richtig eignet. Vorteil bei nem Intel und integrierter Grafik ist schonmal, dass der Akku um einiges länger hält. Grafikkarte saugt immer ordentlich Strom. i3 würde auch reichen Man muss sich ja eh nichts vormachen: Studentenlaptops halten eh nicht lange^^ | |
|
Artikel: 6 | Wir haben in unserer kack Stadt letztes Jahr den ersten Mediamarkt gekriegt. Saturn gibts gottseidank hier nicht. Naja Mediamarkt taugt eh nur dann wenn mal Sachen in Angebot sind (wie zB mein AppleTV, 10€ billiger als bei Amazon , Alternate und co ^^) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich such heute noch jene Finanzen, welche uns Ossi immeer wieder gesteckt werden sollen... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Zitat:
@Jolka: Mit welchen Einstellungen hast du gezockt? Noch nicht sicher bin ich mir bei VSync. Ohne hab ich leichtes Tearing. Doppel- oder Dreifachpuffer? | |
|
super.... bei mir hat sich jetzt wieder mal der SimCity Server komplett verabschiedet.... Mal schauen, wann man das komplett flüssig spielen kann... | |
|
Artikel: 6 | me 2, hoffentlich hat der gespeichert. war afk _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
AMD Phenom II X6 @ 3,2 GHz GTX570 @ 1,2GB GDDR5 8GB DRR3 Am ehesten würde ich immer SSAO runterschrauben oder gleich ganz ausmachen. Zieht einfach viel Leistung und dabei haben die Objekte dadurch nur eine leichte Schattierung, welche ingame sowieso nicht auffällt. IMHO sieht SSAO auch nicht besser, sondern einfach nur anders aus. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | @Kaktus Es gab einen Sim City Patch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |