- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. March 2013, 17:47
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Scheint beliebt zu sein Skyrim Remixe zu machen!

_________________________________________________________________________________________

Alt
7. March 2013, 17:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Fürs Arbeiten, Internet empfehl ich vllt sowas hier
http://geizhals.at/de/lenovo_ideapad...e_a891827.html
Ansonsten bin ich überfragt^^
Das Dell Modell hat für 50€ mehr aber 2GB Ram, bessere CPU und 250 GB HDD Speicher mehr.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
7. March 2013, 17:52
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Eigentlich isses voll fürn Arsch, dass ich mir so nen Kopp deswegen mach. Ich kann ihr sowieso alles hinstellen, sie merkt eh keinen Unterschied...
ArcherV likes this.

Alt
7. March 2013, 17:53
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was zum Teufel willst du bei Saturn? Amazon...immer.
Ok, ich erklärs dir. Ich hab hier nen Gutschein für Saturn (geschenkt bekommen zu Weihnachten), den ich mir für ein besonderes Spiel aufheben wollte (die Wahl fiel auf Tomb Raider). Hier bei mir ist aber kein Saturn, der nächste ist erst in Rostock oder Berlin.

Da ich mal wieder auf Familienbesuch nach Berlin wollte, wollte ich gleich den Gutschein an diesem Samstag dort gegen TR einlösen. Dieses Wochenende geht aber nicht, also fahr ich erst am nächsten. Und so lange muss ich mich noch gedulden.

Ich könnts mir natürlich auch bei Amazon ordern und fertig ist die Sache, aber wenn ich Geld sparen kann...

Alles klar?

Alt
7. March 2013, 17:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ok, ich erklärs dir. Ich hab hier nen Gutschein für Saturn (geschenkt bekommen zu Weihnachten), den ich mir für ein besonderes Spiel aufheben wollte (die Wahl fiel auf Tomb Raider). Hier bei mir ist aber kein Saturn, der nächste ist erst in Rostock oder Berlin.

Da ich mal wieder auf Familienbesuch nach Berlin wollte, wollte ich gleich den Gutschein an diesem Samstag dort gegen TR einlösen. Dieses Wochenende geht aber nicht, also fahr ich erst am nächsten. Und so lange muss ich mich noch gedulden.

Ich könnts mir natürlich auch bei Amazon ordern und fertig ist die Sache, aber wenn ich Geld sparen kann...

Alles klar?
Hm, na ok. Ich erlaube es.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
7. March 2013, 17:56
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wo zur Hölle lebst du?

Ich hab im Umkreis von 10km 5 Saturnse. ^^

Alt
7. March 2013, 17:58
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hm, na ok. Ich erlaube es.
Puh, danke

Zitat:
Wo zur Hölle lebst du?
Da wo die Zeit langsamer verläuft als im Rest der Welt

Alt
7. March 2013, 17:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Puh, danke

Da wo die Zeit langsamer verläuft als im Rest der Welt
Dunkeldeutschland, klar.

Alt
7. March 2013, 18:02
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Ich werd dir gleich Dunkeldeutschland

Alt
7. March 2013, 18:03
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Hier bei mir ist aber kein Saturn, der nächste ist erst in Rostock oder Berlin.
Wenn du zwischen Berlin und Rostock entscheiden musst, scheinst du ja in der gleichen bemitleidenswerten Zone, in der nix los is, zu leben wie ich!

Alt
7. March 2013, 18:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Waaah, lauter Ossis hier!

Bald ist Schluss mit dem Länderfinanzausgleich, dann müsst ihr euren Scheiß selbst bezahlen!

Alt
7. March 2013, 18:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du meinst also, lieber einen i5 und einen integrierten Grafikchip?
Ja lieber einen der eine Sache richtig kann anstatt ein Ding was sich für nichts so richtig eignet.
Vorteil bei nem Intel und integrierter Grafik ist schonmal, dass der Akku um einiges länger hält. Grafikkarte saugt immer ordentlich Strom.

i3 würde auch reichen
Man muss sich ja eh nichts vormachen: Studentenlaptops halten eh nicht lange^^
Maj0r_Koenig

Alt
7. March 2013, 18:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Wo zur Hölle lebst du?

Ich hab im Umkreis von 10km 5 Saturnse. ^^
Wir haben in unserer kack Stadt letztes Jahr den ersten Mediamarkt gekriegt. Saturn gibts gottseidank hier nicht.
Naja Mediamarkt taugt eh nur dann wenn mal Sachen in Angebot sind (wie zB mein AppleTV, 10€ billiger als bei Amazon , Alternate und co ^^)

Alt
7. March 2013, 18:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Wenn du zwischen Berlin und Rostock entscheiden musst, scheinst du ja in der gleichen bemitleidenswerten Zone, in der nix los is, zu leben wie ich!
Gut möglich ja

Alt
7. March 2013, 18:59
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Waaah, lauter Ossis hier!

Bald ist Schluss mit dem Länderfinanzausgleich, dann müsst ihr euren Scheiß selbst bezahlen!
Ich such heute noch jene Finanzen, welche uns Ossi immeer wieder gesteckt werden sollen...
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
7. March 2013, 19:06
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
btw: ich mach glaub ich TressFX wieder an, irgendwie gefällt mir das doch "meistens" besser!^^
Ohne Grafik-Einschränkungen? Ich hab momentan Ultra Settings. Das läuft flüssig. Mit TressFX wirds direkt total schwammig und ich muss viele Grafikoptionen runterschrauben bzw. deaktivieren. Der integrierte Benchmark soll ja auch nur eine Extremsituation darstellen. Würde TressFX gerne nochmal testen, aber Bomben Grafik UND schöne Haare - da spielt mein System nicht mit.^^

@Jolka: Mit welchen Einstellungen hast du gezockt?

Noch nicht sicher bin ich mir bei VSync. Ohne hab ich leichtes Tearing. Doppel- oder Dreifachpuffer?

Alt
7. March 2013, 19:12
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
super.... bei mir hat sich jetzt wieder mal der SimCity Server komplett verabschiedet....
Mal schauen, wann man das komplett flüssig spielen kann...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. March 2013, 19:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
super.... bei mir hat sich jetzt wieder mal der SimCity Server komplett verabschiedet....
Mal schauen, wann man das komplett flüssig spielen kann...
me 2, hoffentlich hat der gespeichert. war afk

Alt
7. March 2013, 19:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ohne Grafik-Einschränkungen? Ich hab momentan Ultra Settings. Das läuft flüssig. Mit TressFX wirds direkt total schwammig und ich muss viele Grafikoptionen runterschrauben bzw. deaktivieren. Der integrierte Benchmark soll ja auch nur eine Extremsituation darstellen. Würde TressFX gerne nochmal testen, aber Bomben Grafik UND schöne Haare - da spielt mein System nicht mit.^^

@Jolka: Mit welchen Einstellungen hast du gezockt?

Noch nicht sicher bin ich mir bei VSync. Ohne hab ich leichtes Tearing. Doppel- oder Dreifachpuffer?
Je mehr gepuffert wird, desto weniger Tearing. Ich hatte eigentlich Angst, dass durch Dreifachpufferung die Framerate auf 30 gefixt wird, ist aber nicht der Fall gewesen und ich hatte immer eine wunderbar präzise Steuerung.

AMD Phenom II X6 @ 3,2 GHz
GTX570 @ 1,2GB GDDR5
8GB DRR3

Am ehesten würde ich immer SSAO runterschrauben oder gleich ganz ausmachen. Zieht einfach viel Leistung und dabei haben die Objekte dadurch nur eine leichte Schattierung, welche ingame sowieso nicht auffällt. IMHO sieht SSAO auch nicht besser, sondern einfach nur anders aus.
Desert3ur likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
7. March 2013, 19:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

@Kaktus
Es gab einen Sim City Patch.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.