|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Schrei wenn du es dich traust... hier wird dich keiner hören... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Neeeiiin tu es nicht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*beide blöd anguck und in schallendes Gelächter ausbrech* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
I've spotted an enemy video! Spoiler *auf den Q-Knopf drück*:
Aufklappen | |
|
Hm. Hier passieren ja Dinge...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
*stellt das SOFLAM auf und markiert das Ziel* Spoiler Da ist es!:
Aufklappen jo2105 likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ihr diskutiert mir zu lange, ich hab da jetzt draufgeklickt Spoiler Spoiler:
Aufklappen
Um danach wieder auf Like zu drücken!! | |
|
*Hockt sich auf 'nen schönen Hügel und stellt das Zweibein auf* | |
|
*kommt von hinten und zückt das messer* @Gummikaktus: Da hast du dich aber gerade noch so vorm Untergang geschützt.^^ GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Hehe das ist mir schonmal passiert.^^ Ich bin meinem Mate gespawnt, der kurz davor war gemessert zu werden, und werde selbst gemessert.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Verdammt, lenk' nicht vom eigentlichen Thema ab! *wird Geblendet und schießt* | ||
|
Zitat:
*Sich tapfer vor den Dislike-Button geworfen hat* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
*Hat was Getroffen* *Ist durch "BAD LUCK" gestorben und wirft einen Blick auf den Killfeed* Verdammt, hab den Falschen erwischt.. | ||
|
Ich liebe DICE für seine Bugs _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |