|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hast was gegen Anthros? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Anthros??? Wat??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde meine Po-Po..Pony Siggi hübsch. Ist mal was anders als ein blutverschmiertes Messer. Immer diese Gewalt. ^^ BTW deine Signatur Pein musst du noch überarbeiten. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Yo, hab eben auch gerade gesehn ^^ Anthros = Pony, wat???? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Anthros ist einfach ein Oberbegriff für Tiere mit menschlichen Charakteristiken, wie zB. eben die Ponies. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr seid ponyfizieren _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was habt ihr nur mit diesen Ponys? Ist euch eigentlich nicht klar, dass das für kleine Mädchen unter 10 Jahren ist? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nur weil ich nicht zur offiziellen Zielgruppe gehöre, darf ich es nicht gut finden? Ich finde die Serie eben lustig. Jedem das seine. Sich darüber aufzuregen, dass jemand etwas mag ist noch kindischer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Techno4Ever!!! edit: mal guggen wie lang es dauert bis man vor lauter bilder nix mehr sieht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ist eh mega hässlig jo2105 likes this. | |
|
Ich bin dann mal wieder SC2 spielen... irgendwann werde ich PRO sein | |
|
|
Zerg und ich spiel nur 2vs2 da gewinn ich wenigstens mal was (silber ^^) erste erfolge im 1vs1 erzielt man man man bis ich das wieder kann _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (31. May 2012 um 02:21 Uhr). | ||
|
Ich finde es äußerst bedenklich. Schaust du dir diese "Serie" tatsächlich an? | |
|
Wir brauchen unbedingt ein Größenlimit für die Signatur...^^ Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Was ist denn daran bitte bedenklich? Also man kann auch übertreiben. ^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |