|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Wir können's auch als Duo probieren, ich nehm' den Zünder, du nimmst die Bombe Tillee likes this. | ||
|
Zitat:
Außerdem ich bin der Meinung, dass mein erster Satz richtig war.. Der Letzte war abenteuerlich und die KOmbination mit dem but in dem einen auch.. Insgesamt killt Twitter sowieso jeden sinnvollen Sprachgebrauch *Für mehr Zeichen in Twitter* Gentlemen, is this sentence pretty good so that everyone is able to understand it?: I hope you understood my questions, because some people criticized that my questions had been written in bad English^^ By the way I have to apologize that I may hurt your eyes with wrong grammar, Shigera _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hint: Katapult _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
So sieht's aus. Alles was man per twitter übermitteln kann ist entweder ein Lob oder eine Beleidigung. Für konstruktive Kritik oder Fragen mit auch nur einem Hauch einer detaillierten Ausführung kannst du es völlig vergessen. Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hoffe die haben mich verstanden. Deswegen habe ich nochmal nachgehakt. Wo sind denn plötzlich alle hin? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
http://www.lastlightforum.com/showthread.php?t=642 Ist alles englisch _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Try it again pal. >: BTW: Your apologize is pathetic regarding the fact that you just failed once again. Zitat:
Peace, Travos. Tillee likes this. | |||
|
Shiggy - be a bit nicer to him. Nobody is perfect - and especially not as perfect as I am. So be happy that I don't start criticising the hell out of everyone...^^ Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mei Inglisch is te besd I can't wait for Metro:Last Light<3 _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
With God's Power,you got the right to lambaste everyone below your level of awsomeness! All Hail Uruk! EDIT: Ich liebe die Englische Sprache , mündliche Prüfung mit Bravour bestanden... Auf's Schreiben steh ich nicht so.... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (18. October 2012 um 01:04 Uhr). | ||
|
| Zitat:
He started this war on grammar. *Burying the Klappstuhl below the earth* | |
|
Reden ist echt toll aber schreiben nicht.... ist aber irgendwie in allen sprachen so... kenne bisher keine sprache dessen buchstabenfolge auf papier mir mehr spaß machen würde als die sprache.... | |
|
|
| Zitat:
Wenn du mal in BF3-Foren guckst wie z.B. Mordor (ich weiß, gutes Beispiel ). Siehste das auch die Brits nen netten slang pflegen. | |
|
Egal was passiert, meine Englischlehrer sind schuld und mein Darsein als Schüler Außerdem ist Past perfect doch einfach nur eine Zeiform, die man benutzt, wenn etwas zeitlich vor einer anderen vergangenen Sache passiert und nicht etwas das in einem gewissen Zeitraum in derVergangenheit liegt.. Außerdem bist du fies und gemein, Shiggy ! Deine Smileys lassen das Ganze nur zynisch wirken.. Zitat:
Ich schreib hier kein verdammtes Englisch mehr. Hier laufen Abiturienten aus dem Englischprofil rum *sich die Kugel geb* Dafür bin ich zu jung Eher schreibe ich Latein.. *grummel* Shigere! Quia me con ludibrium violavis? Magister, quia tuam discipulum violas? Shigera! Warum hast du mich mit Spott gekränkt? Meister, warum verletzt du deinen Schüler? *Zurück zu Uruk geh* Ich werde es ruhen lassen, Shigera versprochen und ich wollte keinen Grammar-Krieg beginnen . edit: Wollte nur zeigen, dass ich nicht völlig unfähig bin Hat scheinbar nicht ganz geklappt, aber wie gesagt was erwarte ich.. Englisch Abiturienten.. ^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
In Latein müsstest du mich allerdings schlagen ohne die Zunge zu krümmen. Zitat:
Das ist alles was ich noch kann.^^ _____ Nun muss ich sagen meine werten Herren, welch eine Kür! Welch ein Werk das wir Vollbracht, zu später Stunde tief in dieser verschissenen für mich definitv schlaflosen Nacht! Damit gebe ich zurück ins Funkhaus. Bis morgen! | ||||
|
Zitat:
Ich muss ankündigen.... *trommelwirbel* Ich hab auch nur meine mündl. Prüfung für den Realschulabschluss gemacht. Ist Pflicht bei uns aufm Gymnasium. ________________________________________________________ Verdammt.Ich habe meine goldene Regel verletzt. Lass im Internet niemanden wissen wie alt du bist. Lass sie raten. ________________________________________________________ PS: Wie läuft das bei euch mit Fremdsprachen ab? Also ich entscheide ,zumindest in Englisch, einfach intuitiv was richtig ist,das "hört" man einfach... Meistens. ^^ Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |