|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das Futur II ist normalerweise ein seltener Gast in der QE Verdammt. Mit was fürn Scheiss ich mich schonwieder beschäftige. Ich sollte mich wirklich weniger ablenken lassen | ||
|
Ich habs mir auch gedacht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ja genau dich meine ich! Versuche nicht das Niveau hier anzuheben.Alles bleibt wie es ist und es wird hier nichts geändert _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Nen Auto hat ja schließlich keine Blackbox. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich glaube das eine was ich meine war in Südkorea wo es einer wirklich versuchen wollte damit Geld abzuzwacken. Da stieg der Fahrer aus und zeigte auf seine Frontscheibe meinte also die Kamera. Dann ist da das andere aus Russland, da ist der Werwillige eher ein Besoffener und wird mit Tritten aus dem Weg geräumt.^^ | |
|
Du hast echt zu viel an deinem Ludenmantel geschnüffelt. | |
|
| -.- Dann wird der Bastard wieder unsachlich. Du bist genauso wie PS3-Bestäuber. Dreckssack. ArcherV likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Ich kann's nicht leiden wenn Leute wie du, die ihre Stadionbesuche bei "ihrem" Verein an einer Hand abzählen können, einen auf "Fan" machen. Wenn du's genau wissen willst. | ||
|
| Ich habe mich nie als supertreuer Fan dargestellt sondern lediglich meine Freude für unsere Siege zum Ausdruck gebracht. |
|
|
Artikel: 6 | Mässige mal deinen Umgangston . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich glaube ich hole einfach mal Popcorn...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
| Zitat:
Erstmal behauptest du das ich große Reden schwinge uns jetzt Das. Ich pell dir die Haut über die Ohren du Frankfurter! Ihr habt angefangen mit dieser Aggro-Bereicherer-Art! | |
|
Zur Beruhigung.... jo2105 likes this. | |
|
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |