|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Jetzt haben meine Kollegen Angst vor mir ich könnte Ihnen was antuen weil ich einen Bogen habe. Sehe ich wirklich so gemein aus? |
|
Seriously? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Im Vergleich zu denen siehst du wahrscheinlich aus wie Rügenwalder-Siegfried. Shigera and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was hast du denn für Kollegen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sie verarschen Archer. Ganz normale Leute halt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ganz normale Späßchen unter Kollegen halt..... mein Spruch verkneif ich mir jetzt. | |
|
Was soll eigentlich die schwule Himbeere? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | raspberry pi logo... erstmal nur Platzhalter bis ich was passendes gefunden habe. Spoiler:
Aufklappen |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Ich auch Bau mir nen Midi-Morphcomputer für mein Nord Stage 2^^ @Archer: Das mir das mit der Himbeere nicht auffällt, obwohl ich seit Wochen irgendwelche Pinouts von Raspberry PIs und LCD-Displays inspiziere. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
Hast du Version A oder B? Überlege noch, aber warscheinlich wirds doch A, weil ich das nacher über Batterie laufen lassen will, ich kein LAN/USB brauche und mir 256mb RAM reichen. Letztendlich wird eh nur ne sehr abgespeckte Custom-Linuxdistro laufen, damit der Boot nicht länger als 5Sekunden braucht. @Shiggy: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Leider ist das LAN nur 100mbits. Leider leider kann man beim B die USB Buchsen nur im Host Modus verwenden was mein Plan im Autoeinsatz übern Haufen wirft. Beim A Modell soll das gehen, das hat aber zuwenig RAM | |
|
Ich fand den Rapsberry Pi ja bisher recht interessant, habe allerdings noch keinen Anwendungszweck gefunden und lasse es daher _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| |
|
zB: Thinclient, Streaming Client, Mediaserver, (mit Einschränkung) NAS...... Erstmal nur Recurve, möchte zwar Compound, laut Trainer und Verkäufer soll ich damit aber noch warten weil ich mit dem Zuggewicht noch nicht soweit bin. Verkäufer meint halt das es zwar Compounds mit dem Zuggewicht gäbe (ich spreche von 20 lbs), ich mir dann aber irgendwann einen neuen mit mehr Zuggewicht kaufen müsste. (Gibt ja auch Compounds welche man sehr weit verstellen kann, die sollen aber halt bei weitem nicht so präzise sein, Bogenmiete wollt ich nicht) Deswegen halt erstmal ein eigener Recurve mit gemieteten Wurfarmen. Das ist das Mittelstück, schwarz. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |