|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja. Man kann auch Fehler zugeben. Das mit den Avataren haben wir viel zulange hinausgezögert. Da hätten wir eher reagieren können. Das was Uruk mit der Optik angesprochen hat stand dabei allerdings tatsächlich auch zur Debatte. Bedenken, dass das in irgend einer Art und Weise aus dem Ruder laufen könnte, haben sich nicht bewarheitet. Zufrieden ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Gleichzeitig war das Avatarthema aber so oder so etwas, was nicht wirklich relevant war. Da haben sich gerade die Gründer einen riesigen Kopf drum gemacht und am Ende war es sehr vielen Leuten egal. Wenn man diese Enenergie in neue Technik oder ein wirklich sauberes neues Konzept gesteckt hätte, dann würden hier nicht die Lichter ausgehen. #JustSaying _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaub ich bannier hier alle Fotzenköppe. Dann kommen se von selbst rüber ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
5 Jahre und fast 100K Beiträge weiter...... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Aber da werden ich den Banhammer doch schwingen. Willst du etwa, dass sie Quasseleckenlose werden? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
Du warst der Auserwählte! Es hieß du würdest die Willkür vernichten und nicht, dass du dich ihr anschließt! _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Bannierung eingeleitet. Der Parasit "Shigustavi Shigustamensi" ist stark in ihm. | ||
|
Womit wir bei einem Thema angekommen sind, wo ich mich in PR-Uruk verwandle und nur sehr nette und korrekte Dinge sagen darf. Aber eine Sache sage ich dann doch: Es lag sicher nicht an mir, dass sich da nichts getan hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Um solch ähnlich dämliche Sprüche wäre bestimmt auch ich imstande. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Es zwingt dich niemand Michels Grüßaugust zu sein, der Pfad zur dunklen Seite steht dir allzeit offen... In unserer Gemeinschaft ist immer ein Platz für alte Säcke. | |
|
Das hab ich weder gesagt, noch sagen wollen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aaaaah, der Schwanznähe suchende Pole. Kaum ein Ereignis war so prägend wie dieses. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Doch doch. Seine Rollen als Kloputze oder Prospektverteiler waren auch net ohne. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
So tief kommst du mit deinen kaputten Minen-Knien eh nicht mehr runter. Die Schwanznähe musst du schon dem Polen überlassen. Jolka248 likes this. | |
|
Aber bitte doch. Gerne. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Dieser verdammte kloputzende, flyerverteilende, schwanznähesuchende Pole... "Uuuuuuh..." | |
|
Zitat:
Und er hat keine Flyer verteilt, sondern Call of Duty-Magazine _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Außerdem ist er schon auf der dunklen Seite. Unbegrenzte Macht, Kekse, Events, Keys und ein Banhammer - mehr geht nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Oh wait....ich hab mal Kekse bekommen. Von Dorati..... Bzw. das, was mir Archer übriggelassen hat...... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |