|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo, ich hab hier noch 3 Beta Codes zu THE CREW: WILD RUN. Schnappt sie euch, wenn ihr wollts (von donnerstag bis sonntag spielbar, heute preload) RILZGHCDQQPZ PFN7A8JRFMJT MG1JT77G3NNK Viel Spaß Edit: 18GB .... Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Eine knappe Stunde? So lange kann ich warten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
/e: OK die nächsten 2 Seiten haben meine Fragen größtenteils beantwortet nur die erste bleibt, wird das Forum noch dieses Jahr getötet? /E: Hm jetzt hab ich mich auch dort angemeldet und schon meinen ersten Senf abgegeben Anfangs hat mir die Idee ja gar nicht gefallen aber ich muss gestehen dass es eigentlich ganz schick aussieht, vorallem die Newsartikel sehen schöner aus, vielleicht lese ich ja tatsächlich wieder welche Aber mal schauen ob ich mich an dieses Disqus gewöhnen kann. Ich mag es nicht dass die Kommentare kreuz und quer angezeigt werden, finde das sieht total durcheinander aus. Im Forum weiß ich dass Post 3 zeitlich nach Post 2 kam und dieser wiederum nach Post 1 und der Bezug zu einem bestimmten Post wird übers zitieren hergestellt, bei Disqus (oder wie der Käse auch heißt) bekommt jeder Kommentar noch mal Sub Kommentare und wenn ich dann durchscrolle hab ich ständig Alt - Neu - Alt - Neu oder gar Alt - Neu - Neuer- Alt - Alt -Alt je nachdem wie viele Kommentare und Sub-Kommentare geschrieben wurden. Im Forum gehts einfach Neu - Neuer - Neurer - Neurererer Nennt mich altmodisch aber ich bin froh drum dass es ein Forum geben wird. Schade nur dass mein Account hier flöten geht, war der erste Account den ich überhaupt irgendwo im Internet erstellt habe (gut mal von der Mail Adresse abgesehen), hatte schon bisschen Andenken Wert. Mörder _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (14. October 2015 um 14:53 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Ja . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wer kann einer Katze schon böse sein | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Danach ging es weiter mit BF2142 und BF:Heroes Meine Anmeldung war anfang 2008. So schnell vergehen über 7 Jahre. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hast du zu der Zeit schon auf Ponys gefappt? | |
|
Artikel: 6 | Zu der Zeit habe ich noch garnicht gefappt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Böse, hasserfüllte Menschen natürlich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Auch der. Wobei ich davon ausgehe, dass böse hasserfüllte Menschen auch so aussehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Achja, Disqus hat ja so eine schöne Funktion womit man div. Wörter blocken kann.. *schnell dran rum schraubt* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn sich damit auch behinderte Katzenbilder blocken lassen, habe ich den ersten positiven Punkt bei Disqus soeben entdeckt. MD241274 likes this. | |
|
Damit kann man definitiv Wörter wie behindert blocken. Das sollten wir unbedingt machen. Dazu noch sowas wie "Urukle" und schon wird Fluffy sich wundern, wo seine Posts ableiben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Katzenbilder sind offtopic und werden gelöscht. Oder nicht? | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |