Was heißt sehr bald, dieses Jahr noch? Warum? Betrifft es nur das OT hier, die komplette BF Seite oder alle GU Seiten?
/e: OK die nächsten 2 Seiten haben meine Fragen größtenteils beantwortet nur die erste bleibt, wird das Forum noch dieses Jahr getötet?
/E: Hm jetzt hab ich mich auch dort angemeldet und schon meinen ersten Senf abgegeben
Anfangs hat mir die Idee ja gar nicht gefallen aber ich muss gestehen dass es eigentlich ganz schick aussieht, vorallem die Newsartikel sehen schöner aus, vielleicht lese ich ja tatsächlich wieder welche
Aber mal schauen ob ich mich an dieses Disqus gewöhnen kann. Ich mag es nicht dass die Kommentare kreuz und quer angezeigt werden, finde das sieht total durcheinander aus. Im Forum weiß ich dass Post 3 zeitlich nach Post 2 kam und dieser wiederum nach Post 1 und der Bezug zu einem bestimmten Post wird übers zitieren hergestellt, bei Disqus (oder wie der Käse auch heißt) bekommt jeder Kommentar noch mal Sub Kommentare und wenn ich dann durchscrolle hab ich ständig Alt - Neu - Alt - Neu oder gar Alt - Neu - Neuer- Alt - Alt -Alt je nachdem wie viele Kommentare und Sub-Kommentare geschrieben wurden. Im Forum gehts einfach Neu - Neuer - Neurer - Neurererer
Nennt mich altmodisch aber ich bin froh drum dass es ein Forum geben wird.
Schade nur dass mein Account hier flöten geht, war der erste Account den ich überhaupt irgendwo im Internet erstellt habe (gut mal von der Mail Adresse abgesehen), hatte schon bisschen Andenken Wert. Mörder