|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Ja....Tillee ist der schlimmste. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
manche Deutschen haben echt Humor _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
YsoSerious?! likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
...und Pfandautomaten im Ausland funktionieren anders? ^^ | |
|
Ich beziehe mich da eher auf die Logik der Geschichte. Definiere Deutschland hätte man sich gut sparen können. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Der Automat muss das Etikett oder eben die Form der Flasche erkennen können, sonst kann er kaum den Betrag buchen... Geht schlecht, wenn das Objekt nur noch 2mm hoch ist. Zitat:
| |||
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
Unser schützenverein will bald nen stand kaufen...un da ich jeden scheiss haben muss kauf ich mir dann auch einen Nachdem ich gestern tribute v panem2 im kino gesehn habe jetzt sowieso Wünsch dir viel spass | |
|
|
Ich habe gerade so verflucht Lust auf irgendeinen geilen Aufbausimulator... Ein GUTES SImCity oder Roller Tycoon wäre jetzt was... Gibt aber nichts gutes mit schöner Grafik etc.. | |
|
Anno 2070, aber vermutlich schreckt dich Fotze das Zukunftsszenario ab. ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
1404 hat auch eine gute Grafik und da is keine Zukunft mit IAAM 1404Mod noch besser _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (26. November 2013 um 15:16 Uhr). | |
|
Nein überhaupt gar nicht..... Mich stört da aber trotzdem was, nur weiß ich nicht genau was... Ich habs ja aber noch installiert... Werd's wohl anschmeißen.. Stimmt, das habe ich auch noch... WObei ich das schon so viele Stunden gespielt habe, dass ich irgendwie den kompletten Ablauf kenne, dass es irgendwie nicht wirklich Spaß macht, wenn mal die Wirtschaft steht.. | |
|
deswegen ja der Mod, da wird die Wirtschaft knackiger, weil die Leute Holz zB. als Ressourde brauchen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Gut, werds mir mal holen | |
|
Anno 2070. Der größte Fehlkauf dieses Jahres. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |