|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
"Deeeeeeeeeeploying!!!" the all-new Bomber _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
OBERFETTEGEILE SCHEISSE ich hab grad Tickets für Metallica im Juni @ Hamburg bestellt!!!!! | ||
|
| Habs momentan auf deutsch, weil ich die Übersetzungsfails außerordentlich amüsant finde. Spiel ist komplett auf englisch installiert und BL werde ich wohl bald wieder umstellen.^^ |
|
zockt ihr heute Abend??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mal sehen was da heut abend so geht. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Bin da heute Abend. ///Vermutlich auch vor 21.30 Uhr, da mein Training ausfällt. -.- Geändert von Fluffy Taffi (29. November 2013 um 15:36 Uhr). | |
|
Also 18:30 Uhr - ist doch wunderbar! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fein Dann kann ich vorher noch auf Weihnachtsmarkt gehn ^^ E: 18:30? Dann nur Kinderpunsch _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Einen Teufel wirst du tun! Ich fühle mich schon wieder wie eine ausgetrocknete Milf - du kannst mich doch nicht so sitzen lassen. Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Artikel: 6 | Keine Angst, morgen gibts genau zwei Möglichkeiten: 1. Mir schmeckt der scheiß nicht dann ergibt sich das Problem nicht. 2. Es schmeckt mir und ich lieg in irgendeiner Ecke. Dann werd ich wohl nicht mehr in der Lage zu sein irgendwas zu posten. |
|
Was gibt's denn da nicht zu schmecken? | |
|
Hä? Wo ist da der Sinn??? Hast du nicht genau das verurteilt, weil es so sinnlos ist und du das nicht brauchst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Auf jeden Fall viel Spaß - und schön auf die Dosis achten. Übertreiben muss am Anfang nicht sein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |