|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Irgendwie müssen die Spritkosten ja wieder reinkommen . Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Epische Geschäftsidee . Jetzt müssen wir nur noch einen Tiger restaurieren... Kinderspiel! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| Dann sollte es noch eine Polizei-Version geben. Neuen MTU 1500 rein. Ich sehe mich schon, Officer Shigera, wenn ein Einsatz per Funk reinkommt, Luke auf und Blaulicht aufsetzen. Dann auf Verbrecherjagd. Und zurückgeschossen wird auch. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Shigera MTU? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich wäre eher für ein T90... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| |
|
Ernst Gräfenberg | Bin ich der einzige, der ein Aufsetz-Blaulicht auf einem Panzer zum schießen findet? xD Natürlich ein Kingtiger, der ist so fett, das hinterher garantiert nix mehr von dem Auto übrig bleibt ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| Zitat:
Dann brauchen wir nurnoch den Schwarzen von Police Academy der die Sirenengeräusche macht. Und im Radio läuft Ghost Busters. | |
|
Und ich tiger Namensgerecht mit dem Gepard hinterher um die Lufthoheit zu gewährleisten die einem Königstiger gebürht _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Achsoo xDD. Naja wenn ich das richtig im Kopf hab, dann hatte der Topmotor vom Panzerkampfwagen VIB Tiger II schon an die 1000 PS.. Hat dann aber auch nur für 40 km/h gereicht xD. Stattliches Kampfgewicht von 72t. Der Leo hat nur an die 60t . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Unterstützung ist immer willkommen, wenngleich wir wohl eher die Gründung einer Sicherheitsfirma wohl eher ins Auge fassen sollten... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Zitat:
Wir sichern: Objektsicherung auf Partys- Alkohl/Lebensmittel McDonalds Kinderparty-Sicherung Reifenluftwiederauffülgeräte an Tankstellen Ampelanzeigen-Einhaltung | |
|
Artikel: 6 | Just wtf.... Mit dem Panzer zum Einkaufen fahren? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Ist das ernsthaft ein Leopard 2 A4? Dann hat das Exportmodell ja einen sauhässlichen Turm! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| WTF! Was sind das für Bewerbungen? Was soll so ein scheiß? Ru$h .IX likes this. |
|
So ein stumpfsinniger Vergleich -.-' @ Dubstep _________________________________________________________________________________________ | |
|
| HAHAHAHAHAHAHAHA Armer Dubstep Ru$h .IX likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |