|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Omg mein Freundeskreis besteht aus Idioten die zu dumm sind nen Termin zu finden an dem sie zur IAA gehen können -.-. Alleine hab ich da keinen Bock drauf. Ich hab das Teil vor der Tür und geh nicht hin, fail. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Keine Ahnung. Du hast doch die MoH Limited Edition, oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
You fail...^^ Di ist doch auch nicht billiger gewesen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | 9€ vs 19€ .... http://www.onlinekeystore.com/Medal-...EY-ORIGIN.html http://www.onlinekeystore.com/medal-...ey-origin.html Ich trag mich aber gerad für ein Gewinnspiel ein . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Uruk, wie wird eigentlich bei Origin das Alter überprüft, wenn man dort vorbestellt hat? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin alle miteinander Welch schöner Tag heute ist _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Servus allerseits! schönes Wetter, ich gehe wandern! Und danach Schäufele reinhauen schönen Tag noch Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| ich werde jetzt biken! _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Juten Tag zusammen. Endlich am Computer und chillen nach 8h Tennishalle aufbauen -.-' _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Tennishalle aufbauen? Wie soll man das denn verstehn? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich will noch nicht mal freiwillig beim Tennis zugucken ... geschweige denn ne Halle aufbauen schaudernd Wombatz | |
|
Für Winter müssen die Tennisplätze überdacht werden. Tonnenschwere Planen ausrollen und zurechtlegen, Gerüst aufbauen, Plane mit Gerüst verbinden, mit Luft aufblasen, Lampen installieren usw. Klingt simple ist aber eine höllische Arbeit -.-' Zumal ich nur 5h Stunden Schlaf letzte Nacht hatte, weil ich bis 1Uhr morgens im Tropical Island war. Was man nicht alles für seinen Tennisclub macht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ah so ... oh ja stellt ich mir als Knochenjob vor | |
|
*freu* endlich fertig Mein System ist jetzt bereit für Battlefield 3 Meine neue Grafikkarte ist eingetroffen und eingebaut. Need hat sich extra für mich nochmal was angetan ^^ Da siehst man den Umbaufortschritt. *klick mich* Und ich hab mir ein neues Mauspad geleistet, da mein altes schon etwas "fertig" ausgesehen hat... Jetzt ist mein System wirklich einheitlich Hier ist mal ein Vergleich zwischen Needs G500 und meiner neu gemoddeten MX518 (meine ist cooler ) Edith sagt: Ich habe hier eindeutig, schon zu lange keine Bilder mehr hochgeladen - jetzt sind die Bilder anklick und in Groß ansehbar XD *TFC*Wotan likes this. Geändert von callisto (24. September 2011 um 20:30 Uhr). | |
|
Nice Work Dann viel Spass beim zocken _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
So würde mir XBOX auch mehr spaß machen : D EDIT: Callisto, deine Tasta sieht echt hübsch aus ^^ | |
|
| was ist das ... weiße Carbon Folie? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ja, ist es... DI-NOC CA-419 von M3. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |