|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ist die Zahl in deinem Xfire-Namen dein Jahrgang? Wenn ja: Das hätte ich nicht erwartet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Aber dieses Fettmonster in der Badewanne war wie ein Autounfall, man muss einfach hingucken! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Und ganz ehrlich, ob nun Afrikaner oder Russen die Bösen sind interessiert mich einen Furz... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
|
@Uruk: Was hast du denn da für eine illegale Monster-Signatur? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | |
|
Wetten du hast aber wie 90% Minesweeper nicht kapiert? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab in einen Wiki eine wunderbare Rüstung mit Löwenkopf gefunden. Die einzige animalisch wirkende Rüstung! Und ich hab sie verpasst Naja, ist eben so. Fang ich noch mal von vorn an... Jetzt weiß ich wenigstens wo der Pfeffer wächst... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Die ist absolut legal. Außerdem dürfen Admins alles.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Teenager @joja: Haha, woher weißt du das? Hab das früher glaube ich nur 2x probiert, hat nicht gebockt und seitdem nie wieder angefasst. Diese Mini-Games auf dem PC habe ich nie wirklich gespielt. Das erste Wolfenstein und Doom werde ich nie vergessen. *sigh* |
|
Artikel: 6 | Hehe in der einen Mission in Blops gibt es sowas wie den Commander Modus aus BF2142. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
...Nur in deutlich schlechter.^^ By the way: Bayern hat gewonnen und ist Herbstmeister. Arr. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mich auch. Aber trotzdem ist das einfach unnötig _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Spässle, in Wirklichkeit hör ich fast jedes Mal wenn ich's irgendwo erwähne, dass das Spiel ultraschwer sein soll... Ich mach bald mal ein Minesweeper Tutorial glaub ich _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Etwas langweilig ja, aber schwer? Nein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das Spiel ist auch nur für die Leute schwer die es nicht verstehen joja11 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |