- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. November 2012, 20:15
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oha gerad den BLOPS 2 SP angefangen. Das Setting gefällt mir richtig gut.
Vor allem wirste in der ersten Mission direkt in einer Feldschlacht mit gefühlten 200 Gegner geworfen, wie in der einen BF3 Mission. Macht richtig Laune .
Das macht Laune? Als ich von drei mies animierten Klonen attackiert wurde während eine kleine Armee einfach auf offener Fläche herumstand, wollte ich den Singleplayer direkt ausmachen...^^
NeXuS and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. November 2012, 20:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Yep. Hab dich gefunden.^^
Ist die Zahl in deinem Xfire-Namen dein Jahrgang? Wenn ja: Das hätte ich nicht erwartet.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. November 2012, 20:35
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ist die Zahl in deinem Xfire-Namen dein Jahrgang? Wenn ja: Das hätte ich nicht erwartet.
So Alt ist er glaube nicht^^
Wäre ja Steinalt dann XD
 
Alt
28. November 2012, 20:42
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Kennste die Folge wo dieser Bauer seine lieblich riechenden ungewaschenen Füße samt dreckigen Socken in einem Eimer hält um Trauben zu zertrampeln für die Freundin???
Ne... ich versuch immer so schnell wie möglich wegzuschalten wenn irgendwo Assi-Tv läuft!
Aber dieses Fettmonster in der Badewanne war wie ein Autounfall, man muss einfach hingucken!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2012, 20:56
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ist die Zahl in deinem Xfire-Namen dein Jahrgang? Wenn ja: Das hätte ich nicht erwartet.
Ja ich habe quasi Pac-Man, Tetris, Super Mario, Zelda und den ersten Street Fighter Videospielautomaten noch live miterlebt. Das kennen viele nur aus Wikipedia.^^
 
Alt
28. November 2012, 20:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das macht Laune? Als ich von drei mies animierten Klonen attackiert wurde während eine kleine Armee einfach auf offener Fläche herumstand, wollte ich den Singleplayer direkt ausmachen...^^
Stimmt, wie in der einen BF3 Mission. Ah ne, die waren da ja alle in der Deckung verkrochen.

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Jop total.^^ Fliehende Afrikaner von hinten niedermetzeln, wärend die Charaktäre irgendwelche Sprüche machen...
Also am Anfang sind die noch auf mich zugestürmt gekommen .
Und ganz ehrlich, ob nun Afrikaner oder Russen die Bösen sind interessiert mich einen Furz...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. November 2012, 21:05
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ja ich habe quasi Pac-Man, Tetris, Super Mario, Zelda und den ersten Street Fighter Videospielautomaten noch live miterlebt. Das kennen viele nur aus Wikipedia.^^
Du bist wirklich soooo ALT????
Rentner

Aber ich hab dich wirklich jünger eingeschätzt^^
 
Alt
28. November 2012, 21:06
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@Uruk: Was hast du denn da für eine illegale Monster-Signatur?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
28. November 2012, 21:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
@Uruk: Was hast du denn da für eine illegale Monster-Signatur?
Uruk ist halt ein Cheater. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. November 2012, 21:13
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ja ich habe quasi Pac-Man, Tetris, Super Mario, Zelda und den ersten Street Fighter Videospielautomaten noch live miterlebt. Das kennen viele nur aus Wikipedia.^^
Wetten du hast aber wie 90% Minesweeper nicht kapiert?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
28. November 2012, 21:29
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard


Hab in einen Wiki eine wunderbare Rüstung mit Löwenkopf gefunden. Die einzige animalisch wirkende Rüstung! Und ich hab sie verpasst

Naja, ist eben so. Fang ich noch mal von vorn an... Jetzt weiß ich wenigstens wo der Pfeffer wächst...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
28. November 2012, 21:30
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
@Uruk: Was hast du denn da für eine illegale Monster-Signatur?
Die ist absolut legal.
Außerdem dürfen Admins alles.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. November 2012, 21:33
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Du bist wirklich soooo ALT????
Rentner
Teenager

@joja: Haha, woher weißt du das? Hab das früher glaube ich nur 2x probiert, hat nicht gebockt und seitdem nie wieder angefasst. Diese Mini-Games auf dem PC habe ich nie wirklich gespielt.

Das erste Wolfenstein und Doom werde ich nie vergessen. *sigh*
 
Alt
28. November 2012, 22:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hehe in der einen Mission in Blops gibt es sowas wie den Commander Modus aus BF2142.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. November 2012, 23:05
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...Nur in deutlich schlechter.^^

By the way: Bayern hat gewonnen und ist Herbstmeister. Arr.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. November 2012, 23:10
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Also am Anfang sind die noch auf mich zugestürmt gekommen .
Und ganz ehrlich, ob nun Afrikaner oder Russen die Bösen sind interessiert mich einen Furz...
Mich auch. Aber trotzdem ist das einfach unnötig
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
28. November 2012, 23:24
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Nur in deutlich schlechter.^^

By the way: Bayern hat gewonnen und ist Herbstmeister. Arr.
Wie? Was? Bayern ist Waldmeister?

Und dabei war der nach dem Ablaufdatum noch eine Woche gut. Na, dann ab in die Tonne damit.

Ich hasse es wenn mein Waldmeister bayrisch wird.
 
Alt
28. November 2012, 23:28
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Teenager

@joja: Haha, woher weißt du das? Hab das früher glaube ich nur 2x probiert, hat nicht gebockt und seitdem nie wieder angefasst. Diese Mini-Games auf dem PC habe ich nie wirklich gespielt.

Das erste Wolfenstein und Doom werde ich nie vergessen. *sigh*
Ich bin Hellseher
Spässle, in Wirklichkeit hör ich fast jedes Mal wenn ich's irgendwo erwähne, dass das Spiel ultraschwer sein soll... Ich mach bald mal ein Minesweeper Tutorial glaub ich
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
28. November 2012, 23:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich bin Hellseher
Spässle, in Wirklichkeit hör ich fast jedes Mal wenn ich's irgendwo erwähne, dass das Spiel ultraschwer sein soll... Ich mach bald mal ein Minesweeper Tutorial glaub ich
Minesweeper, schwer? wtf?
Etwas langweilig ja, aber schwer? Nein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. November 2012, 00:01
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Das Spiel ist auch nur für die Leute schwer die es nicht verstehen
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav