|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Die einzigen Fehler an AK sind das Gunship und die Panzerjäger. Ohne diese beiden Fail-Komponenten würde ich es sehr gerne spielen. Zitat:
Wie auch immer: Ich halte mich jetzt einfach an Planetside 2. Battlefield 3 werde ich nur noch besuchen, um ein bisschen im Heli zu ownen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hoffentlich kommen in meinem Träumen keine Ponys vor. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Not funny. Ich bin grad echt sauer. Es ist einfach sowas von abgefuckt scheisse. Man reißt sich für die Community den Arsch auf - und was bekommt man? Man wird verarscht. Die Leute machen sich über einen lustig. Super - echt. Das ist genau das, was man will. Vielen Dank. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sorry, aber ich bin gerade sehr amüsiert. xD Meine Empfehlung: Benutz für deine Wertungen in Zukunft echt lieber Zahlen. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die Panzerjäger sind obergeil wenn man sie bedienen kann. Du darfst halt nicht erwarten das du bei maximaler Geschwindigkeit präzise Schie*en kannst! Und wenn es dir nicht passt das einige damit so prima Helis abschie*en können sage ich nur: "You jelly bro"? | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Es passt mir nur nicht, dass die in so einer gewaltigen Überzahl auftauchen. --> Verhältnis TD:MBT = 4:1 Und es passt mir nicht, dass die mehr aushalten als MBTs. Einfach vollkommener Quatsch. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Reaktivpanzerung ist das Stichwort, und danach halten sie meine ich genausoviel oder sogar weniger aus. |
|
Naja,ich finds ganz ok. Aber...: 1. brauch ich keine Motorräder,wenn ich schon Quads habe. 2. Find ich die gezeigte Map jetzt nicht soo dolle. 3. Haben Jihad-Vehicles nichts in offiziellen Trailern zu tun. 4. Schaut mir das wieder alles zu chaotisch aus. Wir bestimmt gut. Aber nicht dass,was ich von BF-Erwarte. Wenn schon keine Gameplayrevolution,dann bitte taktisches Gameplay,wie wir es kennen! PS: Lass dich nicht ärgern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zahlen sind einfach feingranularer. Der Unterschied zwischen "Sehr Gut" und "Ausgezeichnet". Wie groß ist er? Bei Zahlen kann man das viel besser einschätzen. Außerdem klingt "Ausgezeichnet" danach, als ob das Spiel einfach perfekt wäre. Und kein Spiel auf dieser Welt ist perfekt! Wenn du 90/100 sagst, dann sieht man halt, dass das Spiel dennoch Fehler hat, diese aber nicht so schwer sind. Zahlen sind einfach in jeder Hinsicht besser. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@jolka: Aber Zahlen sind definitiv lächerlich. "Das Spiel hat 79 Punkte und das 78." Willst mir wirklich sagen, dass man da einen echten Unterschied im Spielspaß - der sowieso schon unglaublich subjektiv ist - darstellen kann? Nie im Leben. Und wenn ich nur ganze Punkte vergebe, dann kommt mir irgendein Honk trotzdem wieder damit, dass er eine andere Wertung will. Schlussendlich ist eine Wertung - egal ob Zahl oder Wort - Murks, wenn man nicht den Text selber liest. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Versucht mir doch nix zu erzählen. Ich weiß doch, dass der scheiß Panzerjäger erst nach 21-28 Hydras disabled ist, wobei für einen MBT 14 Hydras ausreichen. Und Hydras halten sich nicht an der Reaktivpanzerung auf. Panzerjäger halten mehr aus (zumindest vom Heli), was einfach nur völliger Schwachsinn ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |