![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Weihnchtsgeschenke habe ich schon längst.. Die kauft man im November und Anfang Dezember, sonst wirds so voll in der Stadt.. nichtmehr schön dann ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Lol, dass ich das noch erleben darf. Uruk liked einen Post der um EVE handelt ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
und was ist wenn ich kein Plan hab was ich schenken soll?? Mittwoch nur die Hälfte bekommen. Nun muss ich Freitag Nachmittag nochmal hin ![]() Newsthread ist doch realtiv spannend heute ![]() Supply Drops oder CTF haben mich aber wirklich nicht vom Hocker gehauen. Morgen kommt ja der Trailer. Ich hoffe einfach mal, dass die Maps an sich einfach wieder überzeugen werden | ||
|
Der News-Thread nervt. Anstatt sich über gute - oder möglicherweise gute - Neuigkeiten zu End Game zu freuen, wird alles wieder von Horrorszenario zu Horrorszenario getrieben...^^ ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm naja nenne Premium und Close Quarters Horror-Szenario und ich bin ganze deiner Meinung ![]() Freuen tu ich mich persönlich über Conquest mit ordentlichen Dschungel-Maps. Das war ja gestern schon bekannt und deswegen freu ich mich frühstens morgen wieder ![]() | |
|
Zitat:
![]() Ich muss grade sehr widerstehen, dem playless zu antworten. Muss. Widerstehen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Biste mit Pfeil und Bogen durchs Einkaufscenter geschlichen, oder womit haste sie erlegt? ![]() ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@Uruk: jo hat Mist gebaut! *Viel zu lernen er noch hat!* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Woot? Was hat er denn gemacht? ![]() ![]() RATE MAL!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach nichts *unschuldig guckt* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
*Argh*^^ Hör auf meine Zitate zu fälschen. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du hast Glück, dass ich ein so lieber und netter Mensch bin. Ich hätte unbemerkt so viel Unruhe mit der Power des immernoch vorhandenen Editier-Buttons stiften können ![]() jo muss mir noch die Foren-Rechte nehmen, nur aus der Mod-Gruppe entfernen reicht nicht...mir ist der immernoch vorhandene Editier-Button erst nicht aufgefallen... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Dann müssen wir das mal mit Jo klären ![]() ![]() Btw. hat mir unser grüner Ninja gerade das Kommando über den GU-Staff erteilt, so lange er net da ist. Jetzt dürft ihr alle mal nach meiner Pfeife tanzen ![]() Spoiler Haha:
Aufklappen | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
|
@Uruk: Hast du jo schon was gesagt? Falls nicht, lass es! Ich editiere dann so lange seinen Beiträge, bis er es merkt ![]() ![]() Ich schreibe jetzt auch wieder in weiß......oder pink? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |