|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Weihnchtsgeschenke habe ich schon längst.. Die kauft man im November und Anfang Dezember, sonst wirds so voll in der Stadt.. nichtmehr schön dann | |
|
Artikel: 6 | Lol, dass ich das noch erleben darf. Uruk liked einen Post der um EVE handelt .^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
und was ist wenn ich kein Plan hab was ich schenken soll?? Mittwoch nur die Hälfte bekommen. Nun muss ich Freitag Nachmittag nochmal hin Newsthread ist doch realtiv spannend heute Supply Drops oder CTF haben mich aber wirklich nicht vom Hocker gehauen. Morgen kommt ja der Trailer. Ich hoffe einfach mal, dass die Maps an sich einfach wieder überzeugen werden | ||
|
Der News-Thread nervt. Anstatt sich über gute - oder möglicherweise gute - Neuigkeiten zu End Game zu freuen, wird alles wieder von Horrorszenario zu Horrorszenario getrieben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm naja nenne Premium und Close Quarters Horror-Szenario und ich bin ganze deiner Meinung Freuen tu ich mich persönlich über Conquest mit ordentlichen Dschungel-Maps. Das war ja gestern schon bekannt und deswegen freu ich mich frühstens morgen wieder | |
|
Zitat:
Ich muss grade sehr widerstehen, dem playless zu antworten. Muss. Widerstehen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Biste mit Pfeil und Bogen durchs Einkaufscenter geschlichen, oder womit haste sie erlegt? Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Wohl eher Minigun und Autopumpe . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Uruk: jo hat Mist gebaut! *Viel zu lernen er noch hat!* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Woot? Was hat er denn gemacht?^^ RATE MAL!!! Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach nichts *unschuldig guckt* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
*Argh*^^ Hör auf meine Zitate zu fälschen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du hast Glück, dass ich ein so lieber und netter Mensch bin. Ich hätte unbemerkt so viel Unruhe mit der Power des immernoch vorhandenen Editier-Buttons stiften können jo muss mir noch die Foren-Rechte nehmen, nur aus der Mod-Gruppe entfernen reicht nicht...mir ist der immernoch vorhandene Editier-Button erst nicht aufgefallen... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Dann müssen wir das mal mit Jo klären Btw. hat mir unser grüner Ninja gerade das Kommando über den GU-Staff erteilt, so lange er net da ist. Jetzt dürft ihr alle mal nach meiner Pfeife tanzen Spoiler Haha:
Aufklappen | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
|
@Uruk: Hast du jo schon was gesagt? Falls nicht, lass es! Ich editiere dann so lange seinen Beiträge, bis er es merkt Mal sehen, wie lange es dauert Ich schreibe jetzt auch wieder in weiß......oder pink? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |