- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. January 2013, 16:20
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Willst du das wirklich?.
Scheint wohl seine neue Bestimmung zu sein, andere auszustalken^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
3. January 2013, 16:26
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bei moderatem OC brauchst du auch auf nichts achten. Es reicht eigentlich wenn du 4Ghz einstellst und fertig.
Falscher Ansatz, er muss lediglich den TURBO "einstellen" in dem er den MULTI auf 40 "BY ALL CORES" setzt, dann bleiben auch die Energiespareinstellungen alle aktiv...gibt er 4ghz ein rennt der immer damit.

Sieh dir das mal alles an und lies dich etwas ein, damit du die Grundlagen kennst:

http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1112459
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
3. January 2013, 16:33
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Falscher Ansatz, er muss lediglich den TURBO "einstellen" in dem er den MULTI auf 40 "BY ALL CORES" setzt, dann bleiben auch die Energiespareinstellungen alle aktiv...gibt er 4ghz ein rennt der immer damit.

Sieh dir das mal alles an und lies dich etwas ein, damit du die Grundlagen kennst:

http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1112459
Bin gerad phone gucke mir das zu Hause mal in Ruhe an.
 
Alt
3. January 2013, 16:46
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ah ok,dann musss ich weiter in eurer Vergangenheit suchen,bis ich alles über euch weis*Stalk*
Da kannst bei mir bis 2004 zurückstalken. Da warst du noch flüssig...

So, erstmal Hitman weiterspielen. Sieht immer so aus bei mir: Schleichen, unauffällig und cool killen, Fehler machen, dank "Speichersystem" keine Chance haben es wieder gut zu machen - ausrasten und alle umballern. Ich hab einfach keine Geduld...

Geändert von Fluffy Taffi (3. January 2013 um 16:51 Uhr).
 
Alt
3. January 2013, 17:13
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Da kannst bei mir bis 2004 zurückstalken. Da warst du noch flüssig...

So, erstmal Hitman weiterspielen. Sieht immer so aus bei mir: Schleichen, unauffällig und cool killen, Fehler machen, dank "Speichersystem" keine Chance haben es wieder gut zu machen - ausrasten und alle umballern. Ich hab einfach keine Geduld...

Ich glaub ich installier mal wieder Blood Money.
Für's kaufen bin ich zu geizig und fürs cracken zu nett.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2013, 17:30
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
*deprimiert gegen eine imaginiere Dose tret* Ja, früher als man in den Ferien noch nicht krank war, das waren Zeiten. Habe erst mal wieder meinem Windows Media Center die freien HD Sender zusammensuchen lassen..

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Willst du das wirklich?.
Jo, du lebst?^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. January 2013, 17:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Das PvP von Gw2 ist ja noch im Ausbau.^^ Aber es wird da niemals so sein wie in Eve. Es wird wohl in die Richtung vom Orgnial-Guild Wars gehen. Mehr Arenen, mehr Turniere, mehr Möglichkeiten, mehr Fertigkeiten etc.
)
Ja, und genau da unterscheiden sich die Spiele. In GW1/2 wie jeden anderem MMO ist das PvP definiert. Bedeuted, man hat die PvP Gebiete, PvP Arenen.. -> Man kann PvP machen wenn man bock hat. Die PvP Gefechte (sollten) sind fair (sein).

Bei EVE ist das nicht so. Wenn du zB ein 1 vs 1 oder Smallscale (das bedeuted nur wenig Schiff... zB 1vs1. 2vs2.. etc) Battle machst kann es durchaus passieren das im nächsten Moment eine 200+ Mann Flotte dir aufn Kopf springt und dich so dermaßen durchfickt ...^^.

Und PvP ist bei weitem nicht nur Pew Pew. PvP fängt schon beim Mission Running (PvE) an.
Das geht weiter bis zum Handel/Produktion. Nicht umsonst sagen einige Spieler das Handeln in EVE das true PvP ist.. .

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jeder definiert Top-Performance anders Tobias. Ich brauche mindestens 80 FPS. Auf Sharqui-64 gehen meine gerne mal so runter auf 50. Das ist für mich viel zu wenig (Alles Hoch, AA etc. aus).

Irgendwas mache ich falsch, das kann auch gut sein.
*Auf Ultra über 100 FPS hat und stolz ist*
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. January 2013, 17:42
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja, und genau da unterscheiden sich die Spiele. In GW1/2 wie jeden anderem MMO ist das PvP definiert. Bedeuted, man hat die PvP Gebiete, PvP Arenen.. -> Man kann PvP machen wenn man bock hat. Die PvP Gefechte (sollten) sind fair (sein).

Bei EVE ist das nicht so. Wenn du zB ein 1 vs 1 oder Smallscale (das bedeuted nur wenig Schiff... zB 1vs1. 2vs2.. etc) Battle machst kann es durchaus passieren das im nächsten Moment eine 200+ Mann Flotte dir aufn Kopf springt und dich so dermaßen durchfickt ...^^.

Und PvP ist bei weitem nicht nur Pew Pew. PvP fängt schon beim Mission Running (PvE) an.
Das geht weiter bis zum Handel/Produktion. Nicht umsonst sagen einige Spieler das Handeln in EVE das true PvP ist.. .



*Auf Ultra über 100 FPS hat und stolz ist*

Jap Eve ist wirklich anders.^^ über 100 Fps auf Ultra die ganze Zeit auf Sharqi. Das tut weh. Ahja scheinbar scheints mit meinem BF wieder glatt zu gehen, brauche noch ein wenig mehr Zeit, um es zu testen vllt. mache ich das gleich mal.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. January 2013, 18:04
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja, und genau da unterscheiden sich die Spiele. In GW1/2 wie jeden anderem MMO ist das PvP definiert. Bedeuted, man hat die PvP Gebiete, PvP Arenen.. -> Man kann PvP machen wenn man bock hat. Die PvP Gefechte (sollten) sind fair (sein).

Bei EVE ist das nicht so. Wenn du zB ein 1 vs 1 oder Smallscale (das bedeuted nur wenig Schiff... zB 1vs1. 2vs2.. etc) Battle machst kann es durchaus passieren das im nächsten Moment eine 200+ Mann Flotte dir aufn Kopf springt und dich so dermaßen durchfickt ...^^.

Und PvP ist bei weitem nicht nur Pew Pew. PvP fängt schon beim Mission Running (PvE) an.
Das geht weiter bis zum Handel/Produktion. Nicht umsonst sagen einige Spieler das Handeln in EVE das true PvP ist.. .



*Auf Ultra über 100 FPS hat und stolz ist*
Verrat mir dein Geheimnis Archie.
 
Alt
3. January 2013, 18:07
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So, erstmal Hitman weiterspielen. Sieht immer so aus bei mir: Schleichen, unauffällig und cool killen, Fehler machen, dank "Speichersystem" keine Chance haben es wieder gut zu machen - ausrasten und alle umballern. Ich hab einfach keine Geduld...
Ganz genau so isses!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2013, 18:08
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich will genauso Gitarre spielen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
3. January 2013, 18:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Verrat mir dein Geheimnis Archie.
i7 920 + 12GB Ram + GTX 680 + 22" Monitor (1680x1050) + Metro .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. January 2013, 18:23
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
i7 920 + 12GB Ram + GTX 680 + 22" Monitor (1680x1050) + Metro .
*speziellen Archer facepalm vollführ*

*Sich die Beine abtrennt und die Füße sowie beide Hände ins Gesicht halt*
 
Alt
3. January 2013, 18:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
*speziellen Archer facepalm vollführ*

*Sich die Beine abtrennt und die Füße sowie beide Hände ins Gesicht halt*
Besser du bringst dich gleich um, jede Partei würde davon profitieren . ^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. January 2013, 18:25
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich will genauso Gitarre spielen
Tja Pupsi, da musst du im Musik-Unterricht aufpassen und zuhören
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
3. January 2013, 18:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Na, was fürn Game ist es?

Spoiler surprise: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. January 2013, 18:28
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Na, was fürn Game ist es?

Spoiler surprise: Aufklappen
Ein hart gemoddetes Skyrim?
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2013, 18:29
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Tja Pupsi, da musst du im Musik-Unterricht aufpassen und zuhören
Wenn man da wenigstens etwas Gitarre spielen lernen würde......aber nein ein beschissen noobiges Glockenspiel macht ja soviel mehr spaß
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
3. January 2013, 18:30
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wenn man da wenigstens etwas Gitarre spielen lernen würde......aber nein ein beschissen noobiges Glockenspiel macht ja soviel mehr spaß
Pupsi spielt mit den Glocken, wie goldig...
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
3. January 2013, 18:31
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Na, was fürn Game ist es?

Spoiler surprise: Aufklappen
Hab ich schonmal gepostet also geh weg.

Ja umbringen sollte ich mich bei deiner Antwort. Du bist aber auch der Scherzkeks No. 1 hier.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav