|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
gemeldet Ich lass mich hier doch nicht völlig grundlos beleidigen. Das wird noch ein Nachspiel haben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nur das es nicht grundlos war . Außerdem hab ich Shiggy auf meiner Seite. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
OK, Uruk hat mir gerade versichert, dass du gebannt wirst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unbestätigte Gerüchte der Feindpropaganda...^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn ich eins hasse, dann sind es Dementi guter Neuigkeiten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wen interessiert schon was Jolka sagt . /E Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (15. January 2013 um 21:06 Uhr). |
|
Arr. Guter Whiskey. Aktuell ist es aber Rum.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Sag nur was, muss ja nur das Mittel zum bestechen wissen . /E BC2 Update läuft. M95 ich kommeeeeeeee _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Waffentarnskins für alle Waffen + austauschbares Absehen für Reflex und Eotech, damit wär ich schon glücklich. @Shiggy _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bei mir geht PunkBuster nicht. FFFUUUUU!!!! Bei BF3 gehts ohne Probleme. BC2 will mir erzählen PB wäre nicht installiert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Bad Company 2 müsste ich auch mal wieder anschmeißen da war die Zerstörung eindrucksvoller und bei Vietnam hab ich das vermisste Setting das Rufen von kleiner Artellerie als Sniper, mir kam iwi der Sound auch besser vor (Explosionen sieht man und 1-2 Sekunden später hört man sie erst) -> ist das bei BF3 auch? Geändert von -Tuning- (15. January 2013 um 23:14 Uhr). |
|
2 Stunden Dschungel heute. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |