|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Morgen um fünf zur Arbeit und gammeln _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Ich habe eine wichtige News für morgen - Dubstep hat DICE Entwickler gemessert! http://battlelog.battlefield.com/bf3.../323538200/pc/ |
|
Hoffentlich machen sie jetzt nicht Jagd auf dich. | |
|
Ein Blick in den News-Thread - muss man echt nur den einen negativen Minipunkt sehen und den Rest ignorieren? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
*Gespannt schaut* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich auch Ausser gammeln. Ich hab noch genug zutun in der Arbeit /E w000t! Kyuubi hat einen Name - awesome _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (8. January 2012 um 20:20 Uhr). | |
|
| Habe ich dir doch schon berichtet: Zitat:
| |
|
Ich dachte mehr an ein CZ-Video...^^ Und einen Dev zu messern ist cool, aber leider ned soooo einzigartig, dass es eine News bekommt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hehe... Ich bin schon über 2 Stunden auf Arbeit und um 5 stell ich mich langsam drauf ein nach Hause zu dürfen!^^ Aber ich gammel zur Zeit auch nur rum! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| DAS hier trifft auf manche leute zu, die an den News dauernt irgendetwas zu mekern haben Zitat:
jo2105 likes this. | |
|
Kyuubi klingt aber iwi cooler wenn es Tobi/Madara mit ihrer männlichen Stimme sagen | |
|
Fuck yeah, noch eine Stunde, dann is endlich Feierabend! -.- Und dann werd ich bis zur Besinnungslosigkeit Mass Effect 2 zocken! DLC's sind schon alle geladen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yay - bald die Bewerbung für ein Praktikum bei EA abschicken. Das wird totally epic and awesome.... Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Leider nur Köln - ich habe zu viel Uni und zu wenig Semesterferien und damit zu wenig Praktikumszeit... *Wartet auf ersten Hater* By the way: Ich muss mich ja noch bei dir für das Paket bedanken. *Sich für das Paket bedankt* *Heute die Erlaubnis für eklige Pudelsachen ohne Ende gibt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Das musst du ausnutzen, teil mit uns unzensierte sachen! |
|
^^ Weil du schon da bist: Kriege ich ein frisches Video?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Bei EA also... nicht schlecht. EA hat bei mir aber immernoch einen schlechten Ruf aufgrund ihrer agressiven Expansionspolitik. Sie haben echt innovative Studios aufgekauft und runtergewirtschaftet bis diese dann dicht gemacht wurden. Beispiele: Bullfrog (!) Westwood Origin Systems Gerade bei Bullfrog bin ich EA noch nachtragend, weil die Spiele Dungeon Keeper und Populous echt genial waren. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |