|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die "Werbeshow" war besstimmt X-Diaries! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| *lachflash* Gerade im Procon Chat verlauf gesehen von dem Battlefield-3.org Conquest Server: Zitat:
| |
|
Ist mir aber auch schon paar mal passiert, mitten im Flug switched man das Team!! An sich ja in Ordnung, aber trotzdem nervig! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Morgen meine Droiden die nicht ganz dicht sind und Öl verlieren Der Möchtegernsturm hat mich schwer enttäuscht. Bis auf ein rauhes Lüftchen war nix ... jo2105 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich saß in mein Auto und hab gedacht "fuck, gleich kippt die Kiste wegen dem Wind um" . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
lulz http://www.youtube.com/watch?v=6WQJnBRgV_I Hat jemand im Newsthread gepostet, zu geil. Und das Ende ab 5:30 ist FUCKING EPIC!! | |
|
Kauf dir ein BMW X6. Da musst du keine Angst haben, dass das Teil umkippt. ^^ @ Fluffy Ja die Stelle mit dem Messer ist wirklich geil _________________________________________________________________________________________ | |
|
BMW X6? Schwerpunkt zu hoch Gepanzerte S-Klasse, 3t mit einem so niedrigen Schwerpunkt schmeisst nichtmal ein Godsillafurz um | |
|
Kauf dir nen T90.... der Kippt nicht so schnell um _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ach, den kann mich mit meinem kleinen Finger an der linken Hand zum umkippen bringen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Morgen allerseits Wieder zurück aus Wien. Es war awesome Aber auch sehr stürmisch & kalt SWTOR zocken gehen ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mahlzeit allerseits Was ein scheiss Wetter draussen, das heisst dann wohl... Time to play Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
*scnr* Ru$h .IX and austriana0 like this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Moin, war Ski fahren und bin happy (Bis auf Folgendes) Kleine Episode von gestern: Schnee. 40cm hoch. Feiertag in Österreich, alle Werkstätten sind zu. Wir sind in den Bergen. Wollen Ski fahren. Also heißt es: Auto freitschaufeln! Voila, wir haben es geschafft. Jetzt muss nur die erste Steigung bezwungen werden, um die 200m schmale Straße zur Stadt runter und zur Bushaltestelle zu fahren. Geht natürlich nicht, Schneeketten müssen her. Die sind fix drangebastelt. Was ist das? Plötzlich leuchtet alles, Motorkontrollleuchte, Ölstandsanzeige, ABS, ESP etc. Also: Motor aus! Dann Neustart: Shit, nix passiert. Ende der Geschichte: Nach 3h bei Minusgraden mit starkem Schneefall finde ich heraus, das französische Ingeneure einen an der Waffel haben. Der Heckscheibenwischer geht beim Einlegen des Rückwärtsganges automatisch an, wenn die Frontwischer an sind. Vorne gibt's einen Schutz vor Überlastung, hinten nicht. Der hintere Scheibenwischermotor hat nen Abgang gemacht (war festgefroren) und es gab nen Kurzschluss, der die Sicherung hat durchknallen lassen. Auch die Ersatzsicherung. Dann hieß es (Mangels Torxschlüssel), die Heckklappenverkleidung teilweise abreißen (billiges plastikteil 20x8cm) um den Stecker abzuziehen. Neue Sicherung rein: BÄM der Motor springt wieder an. Aus irgendeinem Grund läuft die Benzinpumpe nicht, wenn die Sicherung für Heckscheibenwischer, Heckscheibenheizung und Rückfahrscheinwerfer durchknallt. Zieht euch das rein: Ihr bleibt liegen, weil der Heckscheibenwischer defekt ist... Mal wieder viel zu viel (Frust-)Text^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mein Beileid Tiger! Niemals französische Autos kaufen, das Wort Qualität kennen die da nicht. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ernst Gräfenberg | War der Renault von meinem Dad^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich war noch nie Skifahren / Snowboarden Ist nicht so mein Ding ^^ @ BlackBalverin ich beschwerde mich ja auch nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mit einem Mustang wäre das euch nicht passiert _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |