|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Aber normalerweiße gibt es auch eine Multiquote funktion. o.0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Normalerweise. Aber hier ist nichts normal. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn du es schnellstmöglich machen willst einfach Tabs öffnen wie Archer schon sagt. Ich kann bei mir einfach das Mausrad drücken um alles in einem neuen Tab zu öffnen, geht bestimmt auch bei deiner Maus, das macht es nochmal schneller. Aber wie gesagt in den Post, kopieren und zurück drücken geht auch sehr schnell^^ Zitat:
Zudem funzt meine R Taste beim schreiben immer!, das liegt mit absoluter Sicherheit am Spiel. Dice soll nicht einfach die Schuld den Usern in die Schuhe schieben Crey und andere habens ja auch. | |||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Deine Tastatur ist kapput und du schiebst es auf DICE! Im ernst, muss sowas sein? |
|
|
kann dir nur versichern das meine tasta mehr als nur sauber ist! (sogar rein) liegt unter anderem daran das ich am lappi zocke da wäre alles an staub und dreck fatal. aber wie gesagt hab schon einige gelesen die ähnliche tasten probs haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mir fällts wohl nicht so auf, weil ich so gut wie alles mit der Maus mache :/ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Klar. Mittlere Maustaste und Daumentaste 4 _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
kk _________________________________________________________________________________________ | |
|
letztenendes benutze ich auf der tasta nur 2, wasd, space, strg, shift, q und ich glaub 4^^ der rest ist auf der maus^^ also reload, messern, ein aussteigen, granate werfen, luft anhalten, pistole, pack/rpg usw.^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Ahh ich hab gerade so einen hass auf diese verf******* Spiel... -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Ja, trotzdem wurde ich wieder 6-7x Opfer eines Spawnkillers... fast immer wenn ich bei dir gespawnt bin ! xD. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was haltet ihr davon? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber am letzten Teil (ab ~1:20 ) würde ich noch was machen, hört sich noch ein bisschen karg an. Ansonsten gut . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Stimmt aber ich muss mir noch die nötigen vst's (=Plugins) hohlen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Ich sag dir nächstes Mal bescheid, ob du bei mir spawn kannst ^^ @Jo : Klingt gut Am Schluss vielleicht bisschen mehr Bass? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Gib mir das nächste mal nur einen Nanosuite oder halt einen Juggernaughtanzug, das würd schon reichen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |