Zitat:
Zitat von German-Tiger Du hast mich schon in der Liste. Ich müsste RafcioDS heißen... oder nur Rafcio. kA^^. |
Ah ok xD.
Zitat:
Das witzige ist: Hotchkiss und Nachfolger sind episch gut gepanzert. Der Rest ist total underpowered was das angeht^^.
|
Ja gut. Ich meinte jetzt aber halt den D1 Panzer mit 13,2mm Hotchkiss. Obwohl ich nicht so ganz verstehen kann wieso ein Light Tank gerad mal 10km/h drauf hat xD. Aber aufjedenfall wird der bei mir den Pz2 für Low Tier Kämpfe ersetzen
.
Zitat:
Übrigens: Dicke Wummen mit Revolvermagazin gibts bei den Franzosen ab Tier 5 im light-tree und tier 7 oder 8 im heavy-tree. Ob man vorher nachladen kann... ich nehm an nein. Man braucht demnach sauviel Übung bis man damit effektiv spielen kann, 40sek nachladen ist nämlich ziemlich scheiße bei Feinden direkt vor einem.
|
Ok. Naja bin das ja schon von der 152er vom KV gewöhnt. Aber ich finds cool! Hab gestern mit meinen D1 gegen Pz35 im typischen Häuserkampf gefighted... ist echt nützlich! Hab ihn erst gelockt damit er auf mich schießt (und er hat nicht getroffen
).. bin dann wieder aus der Deckung gekommen und hab ihn die gesammten 30 Schuss um die Ohren gehauen
. (wobei die Hotchkiss halt 5 Schuss pro Salvage verschießt). Der Pz35 hatte dann mehr Löcher als ein schweizer Käse
.
Zitat:
Solls Flugzeugträger geben? Mhh... fänd ich nicht sooo cool. Ich will einfach nur gigantische Kanonen in Türmen |
Ehrlichgesagt weiß ich es nicht. Wäre aber sinnvoll, genauso wie Uboote. Ich bin halt nach NavyField gegangen... ist im Prinzip her ein sehr ähnliches Game (wobei NF doch ein bissl komplexer als WoT ist) in 2,5D halt.