|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Keine Lust mehr im Newsthread zu posten. Wird mir alles zu doof. 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Redd Auf welcher Stufe bist du mit der Brony-Infection? http://img6.imagebanana.com/img/6e3q...off20the20.png _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich bin nicht mehr zu retten, auf der Stufe. ^^ Also Stage 5. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Rette sich wer kann! *Pläne für die Zombie-Akokalypse rauskramt und prüft ob die auch für Ponys gelten können* Shigera likes this. | |
|
Ernst Gräfenberg | So lange du genügend Waffen hast wird's wohl auch bei Ponies klappen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Yep. Die Pony-Apokalypse dürfte kein Prolem darstellen... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Was, du hast schon Pony T-Shirts und Figuren? Ich bin vllt gerad mal Stage Four, Early. ^^ ... nur das die Ponys auch bis an die Zähne bewaffnet sind . Edit; Hmm die haben bei den Russen ja immer noch nicht die zweite Heavylinie eingebaut . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (22. January 2012 um 18:05 Uhr). |
|
Zitat:
Ne, Spielzeuge habe ich noch nicht. Dann eher Stage 3 bei genaueren lesen. ^^ ---- 3:0 für Dortmund aktuell. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
In dem Bild da unten... Derpy als Witch XD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bäm 5:0 Dortmund. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Jop, dabei hab ich mir extra die beiden KVs geholt um nen Stellplatz und Geld zu bekommen (die anderen Panzer die ich bekomme verkauf ich dann). Dabei ist mir aufgefallen, dass der KV3 ein saugeiler Panzer ist. Schwachstellen suchst du vergeblich, das was an Panzerung dasteht, hat der auch. es ist sauwitzig mit dem Teil Tiger zu ärgern, ab und an auch mal einen Kingtiger, oder aber einen IS zu nerven. Epic! Nur weil der Panzer so gut ist, landet er bei dem Patch mit den neuen Panzern ein Tier höher. Da wird er aufgrund der wenigen HP ein Opfer werden... schade eigentlich. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Viel wichtiger ist, dass der IS4 dann endlich T10 ist.. atm ist der den anderen T9 Panzern einfach überlegen. Aber so wie ich Wargameing kenn, bekommt der IS4 nochmal einen Buff wenn er auf T10 gesetzt wird . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich habe das Gefühl, Uruk läuft vor mir weg. Ich joine hinter ihm her und nach 3 min leaved er. | |
|
Zitat:
Er spürt die Gefahr, wenn man jemand sein Dogtag haben möchte und leitet sofort Schutzmaßnahmen ein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Nope - ich leave nur, wenn ich keinen Spaß habe. Und aktuell will ich Heli fliegen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jap und das habe ich dir auf dem einen Server vermasselt. | |
|
Artikel: 6 | Und du hast keine Warnschilder aufgestellt? "Achtung stark alkoholisiert Bruchpilot am Steuer !" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dann poste mal nen Battle-report als Beweis^^ ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Was genau soll der Screeny jetzt aussagen? Lol wtf. MOAR APPLES. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |