|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
@Archer: Es gibt nichts besseres als X-Fire ICQ ist einfach nur scheisse zudem hebt es meinen Ping an. MSN nutze ich erst garnicht. Bei ICQ und MSN gibts nichtmal Spielesupport, die fallen also eh raus. Steam ist viel zu groß, hässlich und Ressourcenfressend wenn man es nur als Chatprogramm einsetzt. X-Fire ist die Numero uno! Klein, schnell und zweckerfüllend. | ||
|
Zitat:
Dann doch lieber xFire... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Artikel: 6 | Wer hat denn was von ICQ/MSN gesagt? Die nutz ich auch schon lange nicht mehr xD. Okay ICQ hab ich noch aufn iPhone,das wars aber auch. Als IM hab ich eig nur noch Skype, und ansonsten benutz ich halt Steam. Das kann auch alles was xfire kann (nur halt noch keine Vids aufnehmen, aber das kommt bald und sonst hat man eh noch Fraps/Wegame) und Steam brauch ich eh ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da du Steam ins Spiel gebracht hast hab ich gleich alle bekannten Sachen aufgelistet, 2 davon sind absoluter Rotz, 1 Top und das andere vllt gut aber absolut nicht mein Ding. iPhone...Grrr, Pöser Archer Dabei pinkelt doch der Steve auf jedes einzelne iPhone /e: Boah da hab ich erst letzte Woche einen Schnupfen hinter mich gebracht (den ich mir auf der Arbeit eingefangen haben) und nun werd ich schon wieder krank, gestern hatte noch mein Arbeitskollege verdächtig rumgeniest und paar mal die Nase hochgezogen. Hoffentlich schlafe ich das heute Nacht aus oder so, ich habe NULL bock an diesem langen we mit nem Taschentuch an der Nase rumzulaufen. Wenn ich mich wenigstens selbst krank machen würde aber jedesmal darf ich wegen anderen mitleiden-.- | |
|
Artikel: 6 | Ich mag Steve nichts besonders . Ob er auf seine iPhones pinkelt oder ob in China ein Sack reis (oder ein Applemitarbeiter ausn Firmengebäude) (raus-/)umfällt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Der Apfel(mitarbeiter) fällt nicht weit vom Stamm/Firmengebäude XD ArcherV likes this. | |
|
gibt n passwort für die CB map in bf3? will heut abend mal mein glück darauf versuchen! edit: seh grad die server sin weg... schade... naja dann eben weiter rush mode Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja hab auch geschaut und ganz wild rumgeklickt bis ich verstand... die gibts nur eine kurze Zeit. Verdammt! Naja wenigstens ists nicht mehr so lang hin bis zum release _________________________________________________________________________________________ My Sig: My xfire stats: http://de.xfire.com/profile/mysticxxxicey/ | |
|
Dynamischen guten Morgen meine vertrockneten Dattelpalmen ! So, kurz was Frühstücken und Nachrichten lesen, dann wieder auf das Schlachtfeld der Ehre ! Kaffee trinkend Wombatz | |
|
Du bist verückt^^ Einen Schönen guten Morgen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
... erzähl mir was neues Du hast mich noch nicht auf dem Schlachtfeld erlebt ! P.S Frei nach der Bluna Werbung ... Ich esse eben das Leben mit dem großen Löffel ! jo2105 likes this. | |
|
Guten Morgen hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Artikel: 6 | Was macht der schwere Lauf? Laut Beschreibung soll die Waffe doch genauer werden? Davon merk ich bei der M16 nicht viel xD. (Bin ich der einzige der das Teil nur in Einzelschuss benutzt? ) PS; JEHA laut Battlelog gibt es Slugmuni für die Pumpe . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ok,ok die Wondooftaste hat gewonnen Nachdem das Game dreimal das Fenster minimierte weil ich aus versehen auf die Windooftaste gekommen bin wird jetzt eine tastatur angeschafft wo ich das abstellen kann ... ! übelst Tastatur beschimpft Wombatz | |
|
Ja ich hab gleich gemerkt als du weg warst, danach ging nicht mehr viel naja das mit den anderen ist halt so, die rennen lieber durch die Gegend als die Stationen zu verteidigen. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Das geordnete vorrücken hat mir gefallen (Absichern, vorbeilaufen, wieder den anderen sichern) Und irgendwann haben es unsere Teammates auch gerafft, war geil | |
|
Können wir gerne nochmal wiederholen, weiß nur noch nicht, ob ich heute mittag/nachmittag nochmal längere Zeit spielen werde _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Und aloha allerseits... News tippen, dann chillen. Und dann muss ich einkaufen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Vielen dank das ihr wieder meine Fragen überlest . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |