|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | hmmm 40 kmh im ersten Gang kommt nicht so gut, egal hab einen dicken Mercedes überholt, das wars mir Wert . PS; Wurde endlich die Ohne-Registrierung-Spam Funktion abgeschafft? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
xD iwi... das passt xD ich hab gestern mal meinen 3ten gang bis innen begrenzer gefahren, tatsächlich 115kmh _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wollt mir btw eine neue SSD holen... hat jmd Erfahrung mit der hier? (Kompatibel ist sie mit meinen Mainboard, das habe ich schon gecheckt) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
öh ja, hab ne SSD.. ne ganz alte 32GB von Intel.... damals 180€ gekostet. und 32GB sind definitiv zu klein für win 7! Ich hatte es nen jahr lang darauf, aber irgendwann ist es zu wenig paltz. Grundsätzlich hab ich 7 seks vom Bios bis ins komplett gestartete Win7 gebraucht. Im Moment hab ich BC2 drauf installiert und hab ziemlich gering Ladezeiten! ansonsten.. hab ich beim kauf eigentlich weder darauf geachtet ob mein MoBo das kann, noch auf irgendwelche kompatibilitäts dinger... es ging einfach ^^ E: ach jetzt erst gesehen, du meinst erfahrung mit einer speziellen ssd... sry dann ignorier mein geblubbe ^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | ||
|
*Vorbeischaut* Woot, das Forum steht ja noch. Da kann ich dann ja auch gleich wieder den letzten richtig sonnigen Tag genießen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Arbeit suckt zurzeit sowas von. Und Samstag muss ich auch noch ran, 9h die ham voll einen am wandern _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Noch 2 Tage, dann hab ich Urlaub! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
also ich hab frei am WE *duck und weg* _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
| Ich muss arbeiten damit ihr zu essen habt jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
die forenbeiträge gehen über die gesamten gamersunity foren wa ? ansonsten wären eure postcounts schonmal ziemlich krass ^^ ich hab auf 4p in den kp 5 jahren knapp 13k angesammelt _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Meine meisten Beiträge müssten im Spore und 2142 Forum sein . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
ich hab noch gar nicht in den andren foren gestöbert... ich guck bei gelegenheit mal ^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | ||
|
Artikel: 6 | Januar 2008 . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Darf ich prahlen? Seit Dezember 2006 bald 13000 Postings. Harr... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich frage mich gerade warum die veralterten Foren nur für Staffies einsehbar sind... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
*Um Hilfe ruft* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jop: http://forum.gamersunity.de/veraltete-foren-162/ Wenn du dich ausloggst kommst du da nicht rein. /e: Ok da sind auch viele Testforen und ToDo listen drin und so. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
zählen auch posts in andren foren ? Sal = abkürzung ^^ ich verdrück mich in den feierabend ^^ E: die verwarnung bitte ignorieren _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Niemals! Nur dieses Forum zählt! Und genieß ihn... Ich bin aus der Sonne zurück und schreibe einen Test^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |