|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
... Ehrlich - ein paar Leute müssen einfach mal chillen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oh ja. Und die da oben warten nur auf eine Beta, ich hab den doppelten Stress, ich warte noch auf die Diablo 3 Beta....die ja auch in Kürze beginnt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| ich chill jetzt auch ... ich hoffe es kommt bald mal etwas auf uns zu ... ich bin auch schon gespannt inwiefern sich hier das Forum verändern soll ... es ist ja was angedeutet ... cool wäre es wenn die Reiter über die Klassen und Co. Up-to-Date wären ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Beileid...^^ @Registriert: Yep, die Guides und Co. werden upgedatet. Und wird es vielleicht sogar ein Wiki geben... Sodele - Cheerio everyone und lasst das Forum stehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum kauf ich dir das nicht ab? So, ich verkrümel mich auch. Nacht und so _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Nacht und so... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Bedeutet eine Wiki wo man selber mithelfen kann? ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Von mir aus können die im Newsthread weiter darüber heulen, dass die Beta noch nicht angekündigt ist Aber was mich persönlich stört sind die negativen Äußerungen gegenüber zh1nt0 und gamm4. Weil die Äußerungen einfach ungerechtfertigt sind. Na gut, Sir Uruk kann man im Moment auch noch zu den armen Säcken zählen. Aber egal was man sagt oder was Uruk sagt, die Meute da oben bleibt dabei, das zh1nt0 und gamm4 die Fans für dumme nerds halten und nur verarschen möchten nacht ru$h Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Jetzt aber wirklich: Servus und so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Antworte vorher noch!^^ ... daanch gehe ich auch in die heia OK egal was Wiki bedeutet ... ich bin für die Wiki _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
GN8 zusammen! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Weil du es bist: Yes, da kann jeder mithelfen. Falls wir uns das antun...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| +1 für die Wiki ... gutn nacht alle _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Lasst mich nicht allein mit den Betaverrückten, die fressen mich noch auf _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich rieche hier eindeutig Fisch! Zitat:
Er meint das er 30 ist | ||
|
Ich glaube ihm das - sein Veteranenverhalten ist offensichtlich... *Wie ein Zoowärter klingt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| man kommt hier echt nicht aus dem lesen raus ... *muuussss Abbbmelde eeeeen drüüüü üü ü ü ü cken ..... jetttzzt!!!!!!!* _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Schaffst du nicht, schaffst du nicht na na na na na ätschi bätsch _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Irgendwie scheine ich wohl so ziemlich der Einzige zu sein, der sich größtenteils auf das Lesen der Quasselecke beschränkt. Ich bekomm vom Gekloppe nich viel mit^^. Nacht und so... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |