|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
| |
|
zh1nt0 Daniel Matros the alpha trial is now over thanks a lot for participating everyone! :/ _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
| Das erklärt wohl alles.. |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | "Der erste Kuss" ist geil. Sieh dir den ma an^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
so, endlich daheim und die Gulaschsuppe kocht Ich hab heute früh die Previews mal schnell überflogen, muss es noch weiter lesen und noch die Bonus von WoT holen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | *Klugscheißmodus* Plural von Bonus: Boni */Klugscheißmodus* Sry musste sein^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Kann ich nachvollziehen^^ Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Habt ihr es schon geseht? http://www.team-dvs.de/index.php?news (Link von 9liv3s D4rk$ld3 ) die haben Uruk News kopiert und noch frech runter schreibt "geschrieben von ....." _________________________________________________________________________________________ | |
|
als ob ich es geahnt habe, daß sich daran welche bedienen.... zumindest haben die im Text stehen lassen, daß es Eigentum von battlefield-3.org ist ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Mittlerweile steht drunter von wo's ist. Naja mal gucken was Uruk dazu sagen wird^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Uruk ist schon auf'm Weg zu ihm... nicht umsonst steht in seiner Sig "Volles Pfund aufs Maul!" _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |