|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Welches Niveau denn? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Gute Frage nächste Frage _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wo wir grad schon bei den Wallpapers sind: http://www.zixpk.com/2008/04/picture-of-meaning.html http://dizorb.com/hd-wallpapers/ Ich finde fast alle auf diesen beiden Seiten einfach nur der Wahnsinn Mike656 likes this. | |
|
Ne, da sind keine Geparden >_< _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
kommt schon Leute, mehr Dark Art, brauch Inspiration für mein neues Tattoo^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Und aloha allerseits... Zwei Klausuren geschafft, drei kommen noch. Und der Community Day. Und die GamesCom. Und Organisation. Und zocken und feiern will ich auch noch. Hilfe?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ich brauch Urlaub 12 Stunden die letzten Tage is echt nen bissel viel. "Noch 7 Tage dann Urlaub" _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Ernst Gräfenberg | Yaaaay, mein PC fährt nicht mehr hoch >.< Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Beileid... Wie wäre es mit einem neuen PC? Und dann noch die dumme Frage: Wie schreibst du dann hier im Forum? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| @Uruk er hat sich nen Laptop oder nen Smartfon _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
[...]Was sie will bekommt sie auch Tiefe Brunnen muss man graben [...] *sing* omg seit gestern Abend als Ohrwurm^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
@Rush: Geht mir ähnlich. Zumindest kann ich jetzt Wochenende machen - die letzten drei Tage waren aber tödlich... @Rappi: Ich wollte halt sichergehen...^^ @Balverin: Aber das ist ja auch tolle Musik. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ach ja moin moin _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Hello...^^ Oh. Ich habe Rappi gemeint. Habe ich erwähnt, dass ich Wochenende brauche?!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn du uns hier schon verwechselst, hast du es wohl bitter bötig _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Habe ich. Wirklich...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Wie kann man mich verwechseln? Gleich auf Arbeit und wohl wieder erst gegen 2uhr zuhause.... _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
*Beileid und Sorry* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Joa sitz hier am Laptop. Und ein neuer PC wär sehr toll Uruk, wenn du ihn mir bezahlen würdest. Eigentlich war so ne Ausgabe nämlich nicht geplant, das Geld wäre in Motorradreifen besser angelegt >.< €: Wies aussieht überprüft mein Mainboard beim start alle möglichen sachen und geht dann einfach direkt(ohne Fehlermeldung) zum Punkt "9.8. De-Assert ATX power supply" über. Cool. Keine Ahnung was das jez heißt(außer, dass der PC aus geht). _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (14. July 2011 um 14:31 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |