- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. July 2011, 14:52
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Lol bei uns in der Stadt ist grade frei Cola saufen angesagt... irgendsone Werbeaktion von coca cola
 
Alt
14. July 2011, 15:08
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Ist grad 125 Jahre Jubiläum, gabs auch schon größere Aktionen in anden Städen und z.B. Freizeitparks
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
14. July 2011, 15:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Da fällt mir doch grad ein: Ab heute ist Stadtfest bei mir! Harr...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. July 2011, 15:23
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
bin grad auf ne clanseite gestoßen, bei der die Enterpage einfach der knüller ist. Da kommt ein Spitzen Lied, hörts euch einfach mal an : D

http://www.khc-clan.de/

Konnte es euch einfach nicht vorenthalten, ist ja auch keine Werbung, die kommt nämlich natürlich jetzt : D

www.thefreakclan.de (Sry, bei der gelegenheit : D)
 
Alt
14. July 2011, 15:57
korsi2 ist offline  
korsi2
Beiträge: 3
Private

@jo2105 bei uns ist das heute auch!! lol
 
Alt
14. July 2011, 16:25
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
kommt schon Leute, mehr Dark Art, brauch Inspiration für mein neues Tattoo^^
Denk an deine Zukunft, nein an eurer aller Zukunft. Mehr als Dunkel genug

SEHR geile Bilder Gepard! Womit malst du die?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. July 2011, 17:20
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
OMG... mein PC hat sich während des Kopiervorgangs ausgeschaltet. Mitten in der Nacht.
Und warum? Windows hat sich wegen einer Update-Installation ohne Rückfrage rebootet!

Außerdem kopiert Windows die Ordner ja nicht sauber von A bis Z,
sondern komplett willkürlich. Sonst könnte ich es ja einfach fortsetzen.

Jetzt heißt es Platten formatieren und alles nochmal von vorne...



So langsam hasse ich Microsoft...
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (14. July 2011 um 17:31 Uhr).
 
Alt
14. July 2011, 17:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Need;
Du hast Windows Update auf automatisch stehen? ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. July 2011, 17:29
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Auf dem HTPC schon.. das ist auch nicht verwerflich.
Ich habe nur nicht dran gedacht, dass Mittwoch der verf***te Patchday ist
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. July 2011, 17:33
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das is mir auch mal passiert, bei nem 6GB Download...mit DSL 2k..^^

Neeeeeeeeed, sollte ich eine SSD defragmentieren? WOllte es eben mal, O&O sagt aber dass das keinen Geschwindigkeitszuwachs bringt und es die Lebensdauer deutlich beeinträchtigt.

Was sagst du dazu?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. July 2011, 17:36
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Diese Meldung ist eh scheiße. Egal wie oft man auf "Nein verdammt, ich will nicht neu starten!" klickt, sie kommt immer wieder. IMMER WIEDER!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
14. July 2011, 17:39
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
OMG... mein PC hat sich während des Kopiervorgangs ausgeschaltet. Mitten in der Nacht.
Und warum? Windows hat sich wegen einer Update-Installation ohne Rückfrage rebootet!

Außerdem kopiert Windows die Ordner ja nicht sauber von A bis Z,
sondern komplett willkürlich. Sonst könnte ich es ja einfach fortsetzen.

Jetzt heißt es Platten formatieren und alles nochmal von vorne...

So langsam hasse ich Microsoft...
Deswegen nutze ich zum Kopieren großer Datenmengen den Total Commander, falls der Vorgang unterbrochen wird, kann man die Verzeichnisse synchronisieren und weiter gehts.....

@wahnsinnigen Pudel: SSDs niemals defragmentieren!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
14. July 2011, 17:41
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Neeeeeeeeed, sollte ich eine SSD defragmentieren? WOllte es eben mal, O&O sagt aber dass das keinen Geschwindigkeitszuwachs bringt und es die Lebensdauer deutlich beeinträchtigt.

Was sagst du dazu?
Das ist absolut korrekt, so wie es dort steht. SSD werden nicht defragmentiert.
Das ist schon auf Grund ihrer Bauart absolut unnötig und verkürzt tatsächlich auch ihre Lebensdauer.

Auto-Defrag von Windows solltest du auch ausknipsen; sofern es denn aktiviert ist.

PS:
Ich mag den Total-Commander nicht.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. July 2011, 17:47
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Er hätte dir aber den Arsch gerettet, zumal er Ordner für Ordner in der Reihenfolge kopiert und nicht willkürlich

Alternativ funktioniert auch TrayBackup sehr gut....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
14. July 2011, 17:53
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Mein Arsch muss ja nicht gerettet werden... es kostet mich nur unnötig mehr Zeit.
Was auch nicht schlimm ist, denn ich muss noch auf Mainboard und Case für das NAS warten.

Dieses hässliche Stück Software kommt mir nicht auf den PC.
Ich wurde schon während der Ausbildung immer dazu genötigt den einzusetzen

Und zum File's syncen gibt es wesentlich bessere Programme.
Total Commander ist mir da viel zu rudimentär.
>Super Flexible File Snychronizer< ... das ist was vernünftiges zum syncen.
Der wird auch all meine PC's im Netzwerk mit der NAS synchron halten.


@Fluffy:
Du solltest ebenso auch Prefetch deaktiveren.

In der Registry einfach HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management\PrefetchParameters, Enable Prefetcher auf “0″ setzen
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (14. July 2011 um 18:05 Uhr).
 
Alt
14. July 2011, 18:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
@Fluffy:
Du solltest ebenso auch Prefetch deaktiveren.

In der Registry einfach HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management\PrefetchParameters, Enable Prefetcher auf “0″ setzen

Warum so kompliziert? ^^
Einfach unter Computer rechtsklick auf Verwalten, und unter den Diensten Prefetch ausknipsen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. July 2011, 18:26
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Weil meine Variante die nerdigere ist, deswegen.
Außerdem kann man Prefetch in der Reg mit den Werten 0-3 noch konfigurieren; was man in den Diensten nicht kann.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. July 2011, 18:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Gutes Argument .
Ich wer allein schon zu faul, um Regedit zu öffnen. Dazu müsste ich ja erst auf den Startknopfdrücken und so.... aber die Verknüpfung zum Arbeitsplatz/Computer hab ich ja auf dem Dekstop .

Für mich reicht nur ein Wert... und zwar aus. Dieser Dienst hat mich schon damals bei Vista mit meinem alten Rechner extrem genervt .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. July 2011, 18:36
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gutes Argument .
Ich wer allein schon zu faul, um Regedit zu öffnen. Dazu müsste ich ja erst auf den Startknopfdrücken und so.... aber die Verknüpfung zum Arbeitsplatz/Computer hab ich ja auf dem Dekstop
Mach doch Windows-Taste+R und dann regedit+Enter.
Dann musst du erst garnicht diese sauschwere Maus bewegen.. die liegt ja auch immer so weit weg
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. July 2011, 18:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Mach doch Windows-Taste+R und dann regedit+Enter.
Dann musst du erst garnicht diese sauschwere Maus bewegen.. die liegt ja auch immer so weit weg
Jaaaa .
Man kann ja mit vLite bzw nLite eine angepasste Windowsinstallations-DVD herstellen.. kann man das auch so einstellen, das so manche Dienste wie Prefetch, SearchIndexer und Windows Fenster deaktiviert sind? Hab immer keine Lust das nach jeder Installation einzustellen zu müssen >.<

Dann noch mit neusten Updates, SP1 und ich bin glücklich .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (14. July 2011 um 18:46 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav