![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
gargoylschubser Beiträge: n/a
| Ach, übrigens.......... http://www.der-postillon.com/2011/07...lerspiele.html Genau so siehts aus............ ![]() ![]() @Registriert: " Danke dir.......!" |
|
Und aloha aus Köln... ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
gargoylschubser Beiträge: n/a
| @Fluffy Aaaalso, die Dias sind alle......! Wohne im Niemandsland, zwischen Mainz und Saarbrücken, das heisst seeeehr ländlich, deswegen psy. Anlaufstellen rar. Hab 2 Jahre hier im städt. KH und 2 Jahre auf ner geschlossen gerontopsych. Station in einem Heim gearbeitet. Hoffe das war ausreichend....... ![]() Geändert von gargoylschubser (16. August 2011 um 16:12 Uhr). Grund: verpeilt |
|
Zitat:
![]() Und klar das war absolut ausreichend, Danke ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |