|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
haha ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
gargoylschubser Beiträge: n/a
| |
|
Ich liebe so Menschen wie der assi da, da hat man mal einen Grund jemand die Scheisse so richtig aus der Fresse zu prügeln, ey nein wie der ist, so war nicht mal Hitler Wenn es solche menschen geben würde _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
| Zitat:
Willkommen im Forum^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
| Ach, übrigens.......... http://www.der-postillon.com/2011/07...lerspiele.html Genau so siehts aus............ @Registriert: " Danke dir.......!" |
|
| ^^ ... hoffe doch nicht das jeder gleich denkt das wenn ich egoshooter spiele ... ich automatisch bzw. eine 80%ige Chance besteht das ich zu Fett bin ... ich bin eher zu dünn _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| harharhar! |
|
naja, vier von fünf ist schon etwa übertrieben und Willkommen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und aloha aus Köln... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ein Kölsch bitte _________________________________________________________________________________________ | |
|
| @alle DANKE, sehr nett, die Begrüßungen hier..........! Innem Kölsch is ja nix drin, ein dunkles Hefe, bitte.........! |
|
Zitat:
Jop wollte ich auch gerade schreiben. Es ist egal dass das ganze gestellt ist, jemand der sowas spielt obwohl er weiss dass es von mehreren ~hunderttausend Menschen (keine ahnung wieviel Zuschauer Frauentausch hat) gesehen wird muss irgendeinen, recht großen, Schaden haben. Zitat:
Dann drück mal bisschen Diazepam für deine Forenkollegen (besser gesagt für mich) ab, beweise uns deine Loyalität Falls dir das nicht zu persönlich ist, wo genau hast du gearbeitet? Also welche Stadt? Als was genau? Wie lange? Wie gesagt wenns dir nicht zu persönlich ist, bin da neugierig | |||
|
| So nachn paar Runden Arma 2 heißt es warten |
|
| @Fluffy Aaaalso, die Dias sind alle......! Wohne im Niemandsland, zwischen Mainz und Saarbrücken, das heisst seeeehr ländlich, deswegen psy. Anlaufstellen rar. Hab 2 Jahre hier im städt. KH und 2 Jahre auf ner geschlossen gerontopsych. Station in einem Heim gearbeitet. Hoffe das war ausreichend....... Ähm, als Krankenpfleger Geändert von gargoylschubser (16. August 2011 um 16:12 Uhr). Grund: verpeilt |
|
| t-51min _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
naja, am Anfang wird es wahrscheinlich nicht ganz Funktionieren mit Livestream (EA halt) ich hoffe es aber nicht ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und klar das war absolut ausreichend, Danke | ||
|
| Die Zeit vergeht zu langsam!!! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |