|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Alle kommen wieder runter oder ich werde zum ersten mal überhaupt 72-Stunden Bans in der Quasselecke verteilen. Das ist doch auch nicht lustig oder sonstwas. Das ganze Rumgepöbel, dieses doofe Nachtreten, das Nichtakzeptieren einer anderen Meinung ist einfach nur kindisch. Und das sollte wirklich nicht sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
(Was ürigens auch auf objektive Fakten zutrifft.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sehr schön, zum richtigen Zeitpunkt in die QE geschaut. Sehr unterhaltsam auf eine bestimme Art und Weise. Hey Archer, ich habe jetzt auch einen Opel Corsa. BROHOOF! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ist ja schön das ihr gleich euren eigenen Shiri mitgebracht habt aber ihr dachtet nicht wirklich das ihr gegen eine Mannschaft wie Hannover 96 eine Gewinn-Chance hättet? | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
B, C oder D? Und welche Farbe . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Natürlich D und in schwarz. ^^ Mit allen Schnickschnack wie Lenkradheizung, Abbiegelicht usw. Mittelarmlehne habe ich mir auch schon gekauft. x) Ohne geht einfach nicht. Da weiß ich nicht wohin mit meinem rechten Arm. @ Shigera Hö? Eigenen Schiri? Dortmund hätte durchaus 2 Elfmeter bekommen können. Und mit ein wenig mehr Glück z.B. Pischus Schuss an den Pfosten hätte es auch mal 2:0 oder höher stehen können. Naja, danach ging dann leider nichts mehr und schlussendlich muss man anerkennen, dass das 1:1 völlig inordnung ist. Allerdings bitter, dass der Ausgleich wieder kurz vor Schluss gefallen ist, wie schon gegen Man City. Ach ja, und ihr Schweine habt Hummels, Kuba, und Gündogan verstümmelt. xD Könnt wohl nicht mir fairen Mitteln. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich fluch schon rum weil die halbe Amaturenbeleuchtung nicht geht. Naja die Kiste ist auch schon gut 13 Jahre alt. Ein Jahr muss er noch schaffen dann bin ich mit der Ausbildung durch. xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Am liebsten hätte ich mir den Corsa Nürburgring Edition mit 210 PS gekauft, aber 20.000 € für einen Corsa wären dann doch ein wenig viel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Uruk vs all lässt sich einrichten! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Alle vs. Uruk ist soo mainstream. ^^ Abwechslung tut immer gut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Artikel: 6 | Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Am besten ein Smiley wo Uruk mit einem Pony kuschelt. Oder ein Ponyuruk. Irgendwas mit Uruk und Pony. Ultimativ. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sowas wie "My little Uruk"? | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Zitat:
Schickt eure Spieler mal lieber zum Trainign als zur Schauspielschule ihr verdammten Schwalben! Gegen die Italinerer würdet ihr ankommen! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |