|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
SP HUI MP Pfui! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Bis jetzt macht der SP Spaß - aber es ist sowas von altbekannt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
an den alexis kann ich mich auch noch errinern. aber es gab ja schon immer den ein oder anderen seltsamen gamer hier im forum _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Braucht noch jemand nen 15% Gutscheincode für Origin? |
|
wenns nen anti origin gutschein gibt nehm ich diesen gern! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ist auch schnell durch, hab gerad mal 6h auf Normal gebraucht. ^^ Naja Ende war ganz cool. Zeig her! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
3x Scope auf einer 44.er Magnum..?! Lol; darauf freu ich mich jetzt schon ^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3.../351450906/pc/ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Modern Warfare 3 ist Modern Warfare. Und es macht Spaß - ein bisschen so wie Kaugummi kauen oder Chips essen: Man kennt es, man mag es - aber manchmal zieht es sich. Und über die Grafik sage ich mal besser nichts...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
In der Beta war mir leider nur die normale Version vergönnt | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hät da lieber ein Reddot. ^^ Zitat:
Oder die Hybridvisiere sind auch cool. vor allem das der Sniper . Einfach putzig das kleine Reddot an der Seite . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Ich hab ne Zockerschlange _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
@Archer: Ich muss erstmal meinen Router umstellen, um überhaupt in dem MP zu kommen. Dedizierte Server? Nö.^^ Und seien wir ehrlich: Gegen Battlefield 3 hat der MP von MW3 keine Chance - da ist einfach zu viel aufgekocht worden und das blöde Matchmaking und dass MW3 als einziges andere Router-Einstellungen braucht nerven mich jetzt schon...^^ *Whiskey, Ente als Abendessen (Uruk lebt gediegen) und entweder How I met your Mother oder ein Skyrim oder ein MW3-Test zum Abend* So kann man leben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Ban für Beleidigung? Stimmt - Fußball wäre eine Option. We'll see...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Na, da es gegen die Holländers geht, ist das fast schon pflicht _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Stimmt. Aber aktuell sehne ich mich nach einem entspannten Abend - Spiele gegen Holland sind nie entspannt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Laufkundschaft, diese Holländers _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
Eigentlich wäre das Acog komplett überflüssig auf der Pistole aber dadurch dass die .44 als einzige Handfeuerwaffe mit einem einzigen Kopftreffer schon tötet könnte das Ding doch noch brauchbar sein. Ich frage mich nur ob die .44 auf jede Entfernung bei nem Kopfschuss tötet. | ||
|
Das Scheißspiel regt mich langsam tierisch auf Ich bin immer nur bei den Vollspaten... da kann ich machen, was ich will. Dauernd wird man am Spawn zusammengeballert oder in Gängen mit RPG's gemetzelt. Außerdem brauchte ich grad geschlagene 15min (!), bis ich mal auch irgendeinen verfluchten Server joinen konnte. ...um mich dann dort auch wieder am Spawn wegmetzeln zu lassen. Ich hasse es! Das Spiel wird mich wohl eine Weile lang nicht mehr sehen. Rang 33 und ich hab die Schnauze gestrichen voll. Could not join Server. Technische Probleme. BF3.exe funktioniert nicht mehr bla bla bla _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Manchmal läuft's nur noch, wenn man den PC neustartet. Aber es wie mit Weibern, Zigaretten und Alkohol. Wenn man die spaßigen Seiten kennt, will man es einfach, auch wenn's teilweise ziemlicher Mist ist... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |