- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. November 2011, 11:34
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also bei seinem Battlelog"Skill" dürfte das gut hinkommen
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. November 2011, 11:49
Far1in ist offline  
Far1in
Beiträge: 70
Lance Corporal
Far1in eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Far1an Facebook Account von Far1in Bad Company 2 Profil von blublakecks Battlefield 3 Profil von Far1an
Moin Moin und hallo.
_________________________________________________________________________________________
AsRock Z 68 Extreme4 Gen3 || Intel Core i7 2600K || G Skill 8GB DDR3 @ 1600 Mhz || EVGA GeForce GTX 570 Superclocked ||
--> Ready for Battlefield.
Origin: Far1an; Bad Company 2: Blublakecks
 
Alt
15. November 2011, 12:12
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Mal wieder ne schöne Geschichte von EA:

http://www.computerbase.de/news/2011...origin-spiele/

hierzu ein aktuelles Beispiel: (ich neige dazu dem Threadersteller zu glauben)

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4347745531680/

Tja was soll man dazu noch sagen. Big Brother is watching you und irgendwie hat man wohl als Käufer kein Recht mehr auf irgendwas, nicht mal mehr auf das gekaufte Spiel. Also schön artig sein Jungs!

Hiermit revidier ich meine Aussagen zu Origin. Meine neue Meinung ist:
ORIGIN IST TOTAL SUPER KLASSE!
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. November 2011, 12:16
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.243
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sagen wir es mal so: Die Offiziellen sind aber auch sehr schnell da. Und auch dazu gibt es was in der News...

Und by the way: Das hat nichts mit Origin zu tun.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. November 2011, 12:19
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Mal so'ne Frage an alle:

Mein Vertrag bei meinem Internetanbieter hat ne Mindestlaufzeit von 2 Jahren, hab ich 'ne Chance da rauszukommen??
Geht daraum dass mein Internet in letzter Zeit ständig abschmiert, Router startet alle 10min neu, Kundenservice is fürn Arsch!
Jetzt hab ich keinen Bock mehr auf die Scheisse!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2011, 12:28
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sagen wir es mal so: Die Offiziellen sind aber auch sehr schnell da. Und auch dazu gibt es was in der News...

Und by the way: Das hat nichts mit Origin zu tun.
Das mit Origin weiss ich ja^^ aber wer weiss vllt hat EA hier auch so ihre V-Männer und da will ich ja nichts falsches sagen

Find ich auch gut von Gamma. Gäbe es aber kein Battlelog, wär der Junge komplett aufgeschmissen, da er ja von allem gebannt worden ist. Wahrscheinlich lernen die aus der Geschichte und sperren die Leute zukünftig auch sofort ausm Battlelog

@ Nexus: Das wird schon mehr als schwer. Hast du ne Rechtsschutz-Versicherung?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. November 2011, 12:49
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
@ Nexus: Das wird schon mehr als schwer. Hast du ne Rechtsschutz-Versicherung?
Natürlich!

Nachher kommt ein Techniker vorbei... na super, der tauscht bestimmt (wie letztes Mal) nur das Modem und sagt dann: "hm.. joar, jetzt sollte es gehen!" -.-

Wenn mir nicht das geboten wird wofür ich bezahle, immerhin 42€ im Monat, muss man da ja irgendwie aus dem Vertrag rauskommen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2011, 12:53
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Mal so'ne Frage an alle:

Mein Vertrag bei meinem Internetanbieter hat ne Mindestlaufzeit von 2 Jahren, hab ich 'ne Chance da rauszukommen??
Geht daraum dass mein Internet in letzter Zeit ständig abschmiert, Router startet alle 10min neu, Kundenservice is fürn Arsch!
Jetzt hab ich keinen Bock mehr auf die Scheisse!
Vielleicht(!) kannst du dich ja rausklagen da dein Internetanbieter nicht seine Vertraglich festgelegten Pflichten zuverlässig erfüllt. Ich glaube zwar das wäre ein zu banaler Grund aber eine andere Möglichkeit fällt mir auch nicht ein?

/e: Grad im Interwebz gefunden:

Zitat:
Wenn es mit dem Anschluss nicht klappt

Etwas anders sieht die Sache aus, wenn der neue Anbieter vertraglich zugesicherte Leistungen nicht erbringt, z.B., wenn die Leitung wochen- oder gar monatelang nicht freigeschaltet wird oder immer wieder gestört ist. In solch einem Fall empfiehlt es sich, dem Anbieter eine angemessene Frist einzuräumen, um die Probleme zu beseitigen. Am besten kündigt man in dem Schreiben auch gleich an, dass man nach Ablauf dieser gesetzten Frist kündigen und sich nach einem neuen Anbieter umsehen wird, denn man braucht ja einen richtig funktionierenden Telefon- oder Internet-Anschluss. Wird der Anschluss in
dieser Frist nicht freigeschaltet oder bleibt die Leitung weiterhin gestört, erfolgt die Kündigung. Nach der Auffassung der Verbraucherzentralen kann solch eine vorzeitige Vertragsauflösung in diesen Fällen notfalls auch eingeklagt werden, auch wenn der Anbieter sich auf den Standpunkt zurückziehen sollte, der Vertragspartner könne auf keinen Fall vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit aus dem Vertrag heraus.
Also scheint doch möglich zu sein. Wie oft haste den Probleme mit dem Internet?

http://www.calling-cards-prepaid-tel...%BCndigen.html
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. November 2011, 13:04
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Also in meiner Wohnung wohne ich jetzt knapp 5 Monate, seit dem war ab und zu mal das I-Net + Telefon für ein Paar Stunden weg! Insgesamt vllt 10 Mal!
Aber seit 2 Tagen bin ich froh wenn ich mal ne Stunde am Stück online sein kann! Ständig isses fürn paar Minuten weg, dann gehts wieder 30 Minuten, dann gehts von vorn los!
Da lohnt es sich nichtmal BF3 überhaupt zu starten, geschweige denn irgendeinen Download zu starten! -.-
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2011, 13:16
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also wenn es so weitergeht ist das definitiv ein Grund zur Kündigung

Ich würde mir alle Zeiten aufschreiben wann das Internet weg ist, bei Ruhestörungen soll man es ja so machen um später etwas zum Vorlegen zu haben. Ich verstehe zwar nie den Sinn dahinter da man sowas auch ganz einfach nachträglich schreiben könnte aber vielleicht wäre das hier ebenfalls "sinnvoll"?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. November 2011, 13:17
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
<<< Konnte Handschrift der Freundin nicht lesen und hat auf
Einkaufszettel nicht "Lorbeerblätter" sondern "Laborratten" gelesen.

...und die sind verdammt schwierig zu bekommen
NeXuS, ArcherV and Far1in like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. November 2011, 13:27
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Also wenn es so weitergeht ist das definitiv ein Grund zur Kündigung

Ich würde mir alle Zeiten aufschreiben wann das Internet weg ist, bei Ruhestörungen soll man es ja so machen um später etwas zum Vorlegen zu haben. Ich verstehe zwar nie den Sinn dahinter da man sowas auch ganz einfach nachträglich schreiben könnte aber vielleicht wäre das hier ebenfalls "sinnvoll"?
Also seit ich beim Techniker angerufen hab läufts erstmal, das war vor knapp ner Stunde, wenns jetzt nochmal ausfällt mach ich Terror!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2011, 13:36
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Dann gibts aber Aufriss für diese Fickschnitzel!
Dann servierst du ihnen paar schmackhafte Laborratten
Need2Kill likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. November 2011, 13:57
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ewiges Nerven des Supports ist auf jeden Fall die bessere Lösung.

Klagen wird dir nichts bringen, auch wenn du im Recht bist
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. November 2011, 14:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.243
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Modern Warfare 3 ist angekommen. Schaun mir mal wie es denn so ist...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. November 2011, 14:53
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Modern Warfare 3 ist angekommen. Schaun mir mal wie es denn so ist...^^
Ich glaub die Frage kann ich dir beantworten ohne es je gespielt zu haben!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2011, 14:59
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
<<< Konnte Handschrift der Freundin nicht lesen und hat auf
Einkaufszettel nicht "Lorbeerblätter" sondern "Laborratten" gelesen.

...und die sind verdammt schwierig zu bekommen
-.-

Ich hab ne schöne Handschrift...du bist der mit der Sauklaue
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2011, 15:01
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
-.-

Ich hab ne schöne Handschrift...du bist der mit der Sauklaue
Ich habe eine schöne göttergleiche, altdeutsche Schrift
Außerdem habe ich ja nur flüchtig drübergelesen.. ich hab's dann schon lesen können *rausred*
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. November 2011, 15:12
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
<<< Konnte Handschrift der Freundin nicht lesen und hat auf
Einkaufszettel nicht "Lorbeerblätter" sondern "Laborratten" gelesen.

...und die sind verdammt schwierig zu bekommen
So schwer sind die gar nicht zu bekommen O-o
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
15. November 2011, 15:27
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.694
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
So schwer sind die gar nicht zu bekommen O-o
Laborratten Need, nicht Sackratten

________________________________________________________________
Jeder Zoohändler hat Ratten, sperre sie in ein Labor, schon sinds Laborraten
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav