|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ist mir egal was du verdienst, is ja deine Sache, es geht darum dass ihr beiden Geizkragen und ständig nur wegen der Kohle am rumjammern seid... Beim Klaus war ich schon versucht ein Spendenkonto mit einem 50 Euro Dauerauftrag einzurichten.. Shigera and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wär ich einer hätt ich mir nie und nimmer eine GTX680 geholt. Ich bin nicht überall am geizgen. Ich geb halt nur kein Geld aus was ich nicht hab. (-> Kredite etc) Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Warum weiß eigentlich jeder hier wie arm ich bin? Bitte machs. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil du kein Geheimnis draus machst? ^^ Du prahlst doch fast jeden Tag mit deiner Armut. xD Moin. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du denkst halt praktisch, deine 680GTX bringt dir mit EVE online ja Kohle rein...das zählt nicht. Ok, ich bin jetzt weg Kumpel, ich wünsch euch schöne Ostern! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Schöne Ostern... und schieß den Hasen nit ab _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das ist kein Prahlen. Das ist so eine Art Werbung wie für die Kinder in Afrika. Ich will euch dazu bewegen mir zu helfen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nette Umschreibung für betteln. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Du bist dich derjenige der sagt: "Ich bin nur arm, um später dekadent zu leben." Das klingt nicht nach einem Hilferuf. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Verdammt! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie wärs mit einem Hobby das sich mal bezahlt macht? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | |
|
Deine Assoziationen sind immer wieder erschreckend _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist meine leicht Bescheuerte GU Familie _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
| |
|
Zitat:
By the way: BF-3.org sieht nach dem Forum und der Seite hier sowas von grausam aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Vor allem gibts keinen Grund mehr BF3.org anzusurfen nachdem die Seite keine QE mehr hat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |