- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. April 2013, 22:34
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das Problem ist, ich kann auf Tastas mit so dicken Drückern nicht mehr ordentlich zocken geschweige denn schreiben. Bin einfach dünne Tasten gewohnt.


Wenn ich die Tastatur mal Probetesten darf lass ich mich aber gerne von ihr überzeugen.
Genau der gleichen Situation unterlag ich mit meinen feinen Klavirpfoten. xD

Tatsache ist das es reine Gewöhnungssache ist.^^

Ich schreibe auf meiner Razer- Black Widow genauso schnell wie auf einer superflachen (0,5mm Erhebung?!)-Billig-Tastatur im Büro.^^

Man muss es einmal können, wenn man dann abwechselnd auf beiden Tastaturen arbeitet kann man nach einer Zeit mit beiden umgehen.

Jedenfalls ist es möglich, aber definitiv gewöhnungsbedürftig.

In diesem Fall würde ich dir tendenziell zu einer Logitech raten.
 
Alt
11. April 2013, 22:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich sollte mir abgewöhnen bei Rageanfällen auf meine Tastatur ein zuprügeln... die Halte Nubsis von der Handballen auflage sind fast abgebrochen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. April 2013, 22:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
PFFF ich Teste ma ein 4 Titan SLI Gespann^^
Zieht der Lüfter dir dann eigentlich die Socken aus?
Pff 4er SLI, wofür denn? Unnötiger Stromverbrauch und zu viel Power die ich nicht nutze. Es sei denn ich hole mir noch 3 120hz Monitore für 3D Gedöns.


Ein Graka reicht mir


Zitat:
Zitat von Shiggy
In diesem Fall würde ich dir tendenziell zu einer Logitech raten.
Ist wohl auch die nächste die ich mir holen werde. Razer kommt mir nicht mehr ins Haus, egal ob Tasta oder Maus


Zitat:
Zitat von ArcherV
Ich sollte mir abgewöhnen bei Rageanfällen auf meine Tastatur ein zuprügeln... die Halte Nubsis von der Handballen auflage sind fast abgebrochen
Dito. Hab an meiner Razer Tasta letztes Jahr son Nippel abgebrochen, bei einem BF 3 Tobsuchtsanfall
 
Alt
11. April 2013, 22:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ob es sich wohl lohnt Oblivion anzuschauen? (den Film, nicht das Spiel )
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. April 2013, 22:43
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Pff 4er SLI, wofür denn? Unnötiger Stromverbrauch und zu viel Power die ich nicht nutze. Es sei denn ich hole mir noch 3 120hz Monitore für 3D Gedöns.


Ein Graka reicht mir




Ist wohl auch die nächste die ich mir holen werde. Razer kommt mir nicht mehr ins Haus, egal ob Tasta
oder Maus
Für Metro Last Light^^
Das Normale wird schon ziehen und mit 3D wird es je nach Optimierung noch mehr ziehen^^


BTW:Bitte Fallout 4^^: http://www.vg247.com/2013/04/10/beth...-reveals-soon/
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
11. April 2013, 22:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Für Metro Last Light^^
Das Normale wird schon ziehen und mit 3D wird es je nach Optimierung noch mehr ziehen^^
Was wollen wir Wetten das auch nur eine GTX680 reicht,selbst für 3D? Solange du nicht auf 5000000000000x250000000000und 16x AA zockst..
Tillee and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. April 2013, 23:05
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was wollen wir Wetten das auch nur eine GTX680 reicht,selbst für 3D? Solange du nicht auf 5000000000000x250000000000und 16x AA zockst..
Auch meine GTX 670 wird für Ultra oder wat weiß ich reichen und 3D. Aber wenn ich schon sehe das die in einem Test PC dafür in nem Gamestar Video 4 Titans benutzen wewrden diedas ja net ohne Grund machen^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
11. April 2013, 23:11
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ob es sich wohl lohnt Oblivion anzuschauen? (den Film, nicht das Spiel )
Ich geh warscheinlich nächste Woche rein!
Denke mal der wird ziemlich gut! =)

btw: hab den grad gesehen!
Hab eigentlich nicht viel erwartet, aber der Film is so viel besser als der Trailer vermuten lässt!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. April 2013, 23:17
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
XDDDDD

Tillee, Thouson and T1reV like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. April 2013, 00:23
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
XDDDDD

habs gestern auf YT gesehen das teil ist einfach zum bepissen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. April 2013, 00:53
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Von von hier ist eigentlich masterchris9988?
Nur damit ich das mal zuordnen kann.


... und was zur Hölle hat Darkintention im Battlefield-4.net Platoon verloren?^^
Der hat doch hier nicht mal n Account
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. April 2013, 01:27
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Von von hier ist eigentlich masterchris9988?
Nur damit ich das mal zuordnen kann.


... und was zur Hölle hat Darkintention im Battlefield-4.net Platoon verloren?^^
Der hat doch hier nicht mal n Account
Nunja, so lange es bei 2-3 platoon bleibt ist es IMO egal ob jetzt auch randoms und fans under platoon joinen.^^

Wenn du damit nicht einverstanden bist und das etwas konservativer siehst dann wirf einen kleinen Zettel in unseren Bschwerdekasten hier:






Du kannst ihn nicht sehen? Gut.


xD Seriously, wenn das so schlimm ist ändern wir das, wäre aber wirklich aufwendig. :s
 
Alt
12. April 2013, 01:41
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hehe passt schon

Frag mich nur wieso der gerade bei bf4-net gejoined ist
Gibts halt nur 99 coole Leute im Platoon und Darkintention xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. April 2013, 01:43
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hehe passt schon

Frag mich nur wieso der gerade bei bf4-net gejoined ist
Gibts halt nur 99 coole Leute im Platoon und Darkintention xD
Ui.

Lief das was hate-mäßiges zwischen euch?^^
 
Alt
12. April 2013, 08:36
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hehe passt schon

Frag mich nur wieso der gerade bei bf4-net gejoined ist
Gibts halt nur 99 coole Leute im Platoon und Darkintention xD
Was hast du denn gegen ihn? Ich habe nie mitbekommen, dass er irgendwas Böses getan hätte....)

Aloha allerseits.
So früh sollte man nicht aufstehen müssen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. April 2013, 08:47
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Hallo meine angeschliffenen Billiardkugeln

So Rechner ist auf dem Weg und neordentliche Tastatur habsch auch. .. die Logitech710+ ist es geworden

Lieferstatus bei DHL ist schon bei 60%


@ Uruk

Mit Schnaps ist das frühe aufstehen erträglicher. ..
Shigera likes this.

Geändert von Wombatz (12. April 2013 um 08:53 Uhr).
 
Alt
12. April 2013, 08:58
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aber wenn du zur Uni und in eine Blockveranstaltung musst, ist Schnaps eher die falsche Wahl.^^

*Glückwunsch zum abgeschickten PC wünscht*
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. April 2013, 09:54
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ui.

Lief das was hate-mäßiges zwischen euch?^^
DarkIntention = CrazyCanukk = Ex EA UK Mod und EX Battlelog Mod

War kein besonders feiner Schachzug von ihm, als er PM's zwischen ihm und dem Admin von Mordor HQ veröffentlicht hat. Persönlich hab ich natürlich nichts gegen ihn.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. April 2013, 10:02
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Habe eben meine Zockecke sauber gemacht nachdem Rechner abgebaut wurde. .. für einen kleinen Moment habe ich daran gedacht mir eine Schusswaffe zu besorgen

Hatte Angst vor dem was da zum Vorschein kommt, war aber nix was nicht durch ein Staubsaugerrohr passt !
Danach mit einem feuchten Lappen drüber. .. das war leider auch kein schöner Anblick


P.S
Bin schon auf die CL Auslosung gespannt
 
Alt
12. April 2013, 10:27
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich geh warscheinlich nächste Woche rein!
Denke mal der wird ziemlich gut! =)

btw: hab den grad gesehen!
Hab eigentlich nicht viel erwartet, aber der Film is so viel besser als der Trailer vermuten lässt!

Der landet Heute Abend bei Pizza und Bier auf meiner Leinwand.
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav