|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Tatsache ist das es reine Gewöhnungssache ist.^^ Ich schreibe auf meiner Razer- Black Widow genauso schnell wie auf einer superflachen (0,5mm Erhebung?!)-Billig-Tastatur im Büro.^^ Man muss es einmal können, wenn man dann abwechselnd auf beiden Tastaturen arbeitet kann man nach einer Zeit mit beiden umgehen. Jedenfalls ist es möglich, aber definitiv gewöhnungsbedürftig. In diesem Fall würde ich dir tendenziell zu einer Logitech raten. | |
|
Artikel: 6 | Ich sollte mir abgewöhnen bei Rageanfällen auf meine Tastatur ein zuprügeln... die Halte Nubsis von der Handballen auflage sind fast abgebrochen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ein Graka reicht mir Zitat:
Zitat:
| ||||
|
Ob es sich wohl lohnt Oblivion anzuschauen? (den Film, nicht das Spiel ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das Normale wird schon ziehen und mit 3D wird es je nach Optimierung noch mehr ziehen^^ BTW:Bitte Fallout 4^^: http://www.vg247.com/2013/04/10/beth...-reveals-soon/ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | Was wollen wir Wetten das auch nur eine GTX680 reicht,selbst für 3D? Solange du nicht auf 5000000000000x250000000000und 16x AA zockst.. Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Auch meine GTX 670 wird für Ultra oder wat weiß ich reichen und 3D. Aber wenn ich schon sehe das die in einem Test PC dafür in nem Gamestar Video 4 Titans benutzen wewrden diedas ja net ohne Grund machen^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich geh warscheinlich nächste Woche rein! Denke mal der wird ziemlich gut! =) btw: hab den grad gesehen! Hab eigentlich nicht viel erwartet, aber der Film is so viel besser als der Trailer vermuten lässt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
XDDDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
| Zitat:
Wenn du damit nicht einverstanden bist und das etwas konservativer siehst dann wirf einen kleinen Zettel in unseren Bschwerdekasten hier: Du kannst ihn nicht sehen? Gut. xD Seriously, wenn das so schlimm ist ändern wir das, wäre aber wirklich aufwendig. :s | |
|
|
| |
|
Zitat:
Aloha allerseits. So früh sollte man nicht aufstehen müssen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hallo meine angeschliffenen Billiardkugeln So Rechner ist auf dem Weg und neordentliche Tastatur habsch auch. .. die Logitech710+ ist es geworden Lieferstatus bei DHL ist schon bei 60% @ Uruk Mit Schnaps ist das frühe aufstehen erträglicher. .. Shigera likes this. Geändert von Wombatz (12. April 2013 um 08:53 Uhr). | |
|
Aber wenn du zur Uni und in eine Blockveranstaltung musst, ist Schnaps eher die falsche Wahl.^^ *Glückwunsch zum abgeschickten PC wünscht* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
moin zusammen DarkIntention = CrazyCanukk = Ex EA UK Mod und EX Battlelog Mod War kein besonders feiner Schachzug von ihm, als er PM's zwischen ihm und dem Admin von Mordor HQ veröffentlicht hat. Persönlich hab ich natürlich nichts gegen ihn. | |
|
Habe eben meine Zockecke sauber gemacht nachdem Rechner abgebaut wurde. .. für einen kleinen Moment habe ich daran gedacht mir eine Schusswaffe zu besorgen Hatte Angst vor dem was da zum Vorschein kommt, war aber nix was nicht durch ein Staubsaugerrohr passt ! Danach mit einem feuchten Lappen drüber. .. das war leider auch kein schöner Anblick P.S Bin schon auf die CL Auslosung gespannt | |
|
Der landet Heute Abend bei Pizza und Bier auf meiner Leinwand. NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |