|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Bin mal gespannt wer die neue Hauptrolle in den Filmen bekommt, Jolie ist dafür wirklich nicht mehr passend. Zitat:
Übrigens, eine Frage hätte ich doch mal. Ist die deutsche Lokalisierung gut geworden? | |||
|
Zitat:
Aber vielleicht hörst du einfach mal selber rein. Ich denke, wenn du dir nur das Intro anguckst, das ganz am Anfang gezeigt wird, kann es nicht schaden, oder? @TressFX: Es sieht ohnehin nicht wirklich gut aus. Ich find's ohne TressFX deutlich hübscher. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
PCgames ist ein inkompetenter Kackhaufen. Die hatten gestern einen Test zu Simcity mit 80er Bewertung, da hatten sie geschrieben man könnte über den Onlinezwang hinwegsehen weil das Spiel so gut wäre. Und heute genau das Gegenteil, herabstufung auf 60er Wertung. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Zitat:
Bin dann mal weg für heut. | |||
|
Zitat:
In welchem gammelt Ihr rum? | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Du erkennst mich an das unverfehlbare umwerfende Pony. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
hoffentlich klappt der scheiß direkt um 12 | ||
|
Artikel: 6 | http://www.simcityforum.de/board1-al...html#post11652 http://www.simcityforum.de/board11-d...ies/#post11644 Ich weiß jetzt schon das 95% der User von dem Board mich hassen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
na los Archer! Erklärs ihr Tillee likes this. | ||
|
Wunderschöne Reaktionen,für meine GEschmack etwas zu verhalten,aber Weibsvolk ham sie immerhin,die SimCity-Spieler. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich hätte jetzt eher erwartet das Jolka oder ein anderer das Quoten würde. Aber nicht du _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Als ob ich in diesem Schwuchtelforum lese... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
BTW:Seit dem neuen Patch hab ich glaub ein input Lag?Wollte grade eigentlich mal auf dem server SPielen auf dem Zintho grad zockt.Aber si ist BF3 unspielbar.........naja gibt ja Arma 3^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | Stimmt, du fummelst mit deinen dreckigen Fingern wieder an deinen Willy rum . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Willst du nicht erstmal dein Zimmer aufräumen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Willst du nicht erst mal die ganzen Staubfussel aufsammeln? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |