- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. July 2012, 17:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Liegt nur an EAs Marketing, das können die einfach nicht . Man kündigt doch ein Spiel nicht mit einem anderem Spiel an, das erweckt dann natürlich solche Erwartungen. Ankündigungen müssen überraschend kommen, mit einem genialen Trailer, einer neuen Website und schon einem ganzen Haufen an coolen neuen Features udn dem Setting. Momentan sieht es nämlich einfach so aus, als würden sie BF3 neuaufgießen ohne Hintergrundinfos.^^
Es sieht gar nicht aus. Ich persönlich weiß ja nichtmal, was für ein Setting BF4 hat...^^

Aber es stimmt: Das ist ein Marketing-Fail allererster Güte. So kann man BF4 nicht ankündigen. *Grummel*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2012, 17:49
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es sieht gar nicht aus. Ich persönlich weiß ja nichtmal, was für ein Setting BF4 hat...^^

Aber es stimmt: Das ist ein Marketing-Fail allererster Güte. So kann man BF4 nicht ankündigen. *Grummel*
Uruk mein Schatz, ich glaube ich grad ne Idee für ein Podcast

*weiter brainstormt*
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. July 2012, 17:52
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
BF4 ist an sich kein schlechtes Gerücht, aber dass sie DICE gerade mal 2 Jahre zum entwickeln lassen für mich schon.

Ich werf jetzt mal n Fakt in den Raum: Ein COD hat auch ne Entwicklungszeit von 2 Jahren. Die beiden Studios wechseln sich ab. Mehr sag ich jetzt mal nicht.


Also dann: Wann geht Battlefield-4.org an den Start? Oder wollt ihr erst bei Battlefield 5, 6 oder 7 umsteigen weils sich vorher nicht lohnt? xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. July 2012, 17:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich hasse Podcasts...^^
Aber ernsthaft mal: Wer sich auch immer bei EA diese Marketing-Aktion ausgedacht hat, gehört ganz gewaltig gehauen. Oder gefeuert. Battlefield 4 hätte man so endgeil ankündigen können - aber nein, man macht es so. Wow.

@Major: BF hatte eigentlich immer eine Entwicklungszeit von grob 2 Jahren. Mal leicht mehr, mal leicht weniger. Und im Gegensatz zu COD hat man auch neue Dinge gebracht. Und ein Battlefield-4.org wird es wohl geben, ja...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2012, 17:58
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
@Uruk, dann hab ich ne andere Idee. Stay tuned
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. July 2012, 18:08
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Jap, Uruk kannst du das mal EA mitteilen und sie fragen wie sie auf son Kram kommen?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
17. July 2012, 18:14
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
EA sollte sich mal ne Scheibe bei Blizzard abschneiden, die wissen wenigstens wie man Spiele richtig ankündigt
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. July 2012, 18:16
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Aber die wissen auch wie sie Spielern den Spaß verderben können. Diablo 3 *hust*
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
17. July 2012, 18:23
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Aber die wissen auch wie sie Spielern den Spaß verderben können. Diablo 3 *hust*
Ich will jetz keine Debatte starten, aber mit D3 hatte ich länger und mehr Spass als mit BF 3


Aber es ging mir hier in erster Linie um die Ankündigung und das "heiß machen der Spieler" an sich. Alles andere steht auf nem anderen Blatt.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. July 2012, 18:23
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Aber die wissen auch wie sie Spielern den Spaß verderben können. Diablo 3 *hust*
und wie?
mir macht das Spiel nämlich noch Spass xD

Natürlich gibts auch bei dem Spiel Grund zur Kritik, aber trotzdem sollte man nicht jeden Scheiss glauben...

EDIT:
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und ein Battlefield-4.org wird es wohl geben, ja...^^
Aber dann hoffentlich erst nachdem wir eine gewisse andere QE geschlagen haben
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (17. July 2012 um 18:29 Uhr).
 
Alt
17. July 2012, 18:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
und wie?
mir macht das Spiel nämlich noch Spass xD

Natürlich gibts auch bei dem Spiel Grund zur Kritik, aber trotzdem sollte man nicht jeden Scheiss glauben...
Naja ich denk mal er spielt auf die Serverprobs am Anfang an xD.
Ist aber imho doch garnichtmal so schlimm.... *an BC2 zurück denk*
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. July 2012, 18:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die Seite mit Mini-Design wird aus google-Gründen sehr bald kommen. Aber wirklich was passieren wird da vor Weihnachten wohl sicher nicht.

Wegen Diablo 3: Die Diskussion soll man gar ned anfangen. Da hat jeder seine Meinung zu.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2012, 19:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...Und da vergesse ich doch glatt, zu erwähnen: Heute war mneine letzte Vorlesung für das Semeseter. Bis auf drei Klausuren ist jetzt Ruhe.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2012, 19:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Und da vergesse ich doch glatt, zu erwähnen: Heute war mneine letzte Vorlesung für das Semeseter. Bis auf drei Klausuren ist jetzt Ruhe.
So ein Leben möcht ich gern haben .
Unser eins darf wieder Arbeiten. Nix mit Ferien oder so. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. July 2012, 19:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
So ein Leben möcht ich gern haben .
Unser eins darf wieder Arbeiten. Nix mit Ferien oder so. ^^
Arbeiten, arbeiten...wenn man arbeitet kann man wenigstens zu Hause die Füße hochlegen (meistens).
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. July 2012, 22:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Eben.
*Im Moment totale Lust auf Ferien hat*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2012, 23:01
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard


EIn Klasse Game mal nach langer Zeit. Schön für Zwischendurch
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
18. July 2012, 00:23
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Arbeiten, arbeiten...wenn man arbeitet kann man wenigstens zu Hause die Füße hochlegen (meistens).
Stimme dir zu. Ich arbeite auch lieber als das ich zur Schule gehe!
DU gehst arbeiten, kommst heim und hast einfach keinerlei Verpflichtungen (auf den Job bezogen)
Als Schüler geht der Spaß zuhause erst richtig los
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. July 2012, 00:36
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Witzig dass grad das Thema Schule dran ist:
Ich bin momentan in der Rettungsdienstschule und es ist grausam wieder die Schulbank drücken zu müssen wenn man eig grad das Abi hinter sich hat... ich weiß, ein echtes Luxusproblem aber man hat ja sonst nix zu meckern^^.
Wenigstens kann ich mit dem was ich hier so lerne Geld verdienen, das Schulzeug bringt mir nur nen Wisch mit dem ich studieren kann.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
18. July 2012, 00:41
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
...
DU gehst arbeiten, kommst heim und hast einfach keinerlei Verpflichtungen (auf den Job bezogen)
Kommt auf den Job an. Und selbst zu Hause ist man mit dem Kopf noch zur hälfte auf der arbeit; die eine hälfte verarbeitet den überstandenen Tag, die andere richtet sich auf morgen ein
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav