|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber ich halte die Deutsche Bürokratie für Grausam genug das man das durchsetzen würde. Hallo Juist! Hier ist die Boeing 747 Sturm-Airlines ID-3919233, wir haben 2 ausgefallene Triebwerke, müssen Notwassern- negativ 3919233, sie haben keinen Notlandeschein. | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Naja du machst halt den Schein damit du weist wies geht |
|
Runter kommen sie alle, fragt sich nur in wie viel Teilen Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hät ich das gewusst hätte ich noch gewartet mit Premium... wenn das als Boxversion kommt gibts den Key dafür bestimmt beim OKS für 30€. Das wären 20€gespaart -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Key gibts auch jetzt schon für ~21€. Normalerweise sollte ja Premium eh nochmal n bisschen günstiger werden, weil man am 22. auch nichts mehr vom Close Q Early Access und dem Doppel XP We hat... aber wie ich EA einschätze is denen das scheissegal. Die limited Edition war ja im Nachhinein genauso sinnvoll | ||
|
Eigentlich ganz gut, dass ich auf meinen lohn warten muss | |
|
http://www.gamestar.de/spiele/arma-2...7,2568803.html blöde Scriptkiddies. Achja, ich hab Shitstorm gehört!? *Mistgabel und Fackel raushol* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Wegen battlefield-3.org Premium. Du weißt schon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Was machst du beruflich wenn ich fragen darf? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Elektroniker für Betriebstechnik bei nem Energieversorger. Frag mich nicht warum 8 Leute von uns zum fliegen geschickt werden. Der obere Boss hat mit dem Leiter des Kurses mal nen Bier auf Sylt getrunken und irgendwie haben wir jetzt jedes Jahr 8 Plätze in diesem Kurs weil die beiden sich so gut verstehen. Okay nicht ganz umsonst aber naja ^^ EADS Azubis waren auch da, da versteh ich das ja auch noch |
|
Noch 0,24 Beträge pro Tag dann Uruk eingeholt hab Bin ich dann eigentlich der größte Spammer im BF3 Forum?! | |
|
Ich glaube schon, ja...^^ Saying the uneasy truth is something you should not do in the news thread. Catch phrases are so much mor fun! *Needs a dislaimer for every fucking posting* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wo kann man das einsehen? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
In der Tat ist das ein Spiel mit dem Feuer | |
|
Ehrlich - ich geh grade fast in die Luft. Und dann dieser Tesafilm... *Sich selber zensiert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was hatter nu schon widder gemacht? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Keine Argumente gebracht und mich als Fanboy bezeichnet. Das Übliche halt: Nix wissen aber aus der Überzeugung heraus den Verbalkrieg starten. Internet - just amazing. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
^^ Allein das er auf mein "Ich sollte dich verwarnen" mit einem "Mach doch" antwortet rechtfertigt die Verwarnung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |