|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 73 | Das ist angesichts der Tiefes des Niveaus technisch unmöglich, wenn ich mir den Post von Mike ansehe Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Man hat ja auch gedacht die Titanic könne nicht sinken! HA! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
|
Bazookaaaaaaaaaa _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
This is a really nicely placed palmtree No save the palmtree!!! Was der wohl alles geraucht hat? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Aloha allerseits... *Time for monday morning news* Und wir haben die erste News mit über 100 Comments! Wow. Dafür ist das Niveau von euch hinterrücks ermordet worden. Ihr Monster. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 | So wie du auch, Uruk. Schau her: *Dies mal den Flammenwerfer nehm* *Uruk auf unterster Stufe durchbrutzel* *Asche entsorg*@Weltall Guten Morgen! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Guten Morgen... Und ja, ich lebe immer noch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Auf der Ea seite steht Bf3 USK 18+(war klar ) | |
|
Woot? Link please - selbst wenn es keine große Überraschung ist...^^ @Rush: Ich bin immer niveauvoll! Immer! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Einer fällt halt immer aus der Rolle _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Mensch Rush. Den linken Teil hättest du irgendwie abschneiden sollen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Danke Mike... @Fluffy und Rush: Ob das soooo spaßig ist?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab ich eigentlich was verpasst? Gibt's dieses Physikextradings immer noch nur in England und ... wo war das... Tschechien? Ich fühl mich grad als Deutscher ein wenig ausgeschlossen... EA mag uns nicht! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |