|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Eigentlich wollte sie Schach spielen, aber irgendwie sind wir dann in der Dusche, und danach im Bett gelandet! xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Verdammt.. ich bin eifersüchtig. xD NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Intergalaktische Vergewaltigung much? Für einen Weltenretter sollte das doch drin sein | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Letzter und Erster! ^^ Yay... Ich fahr jetzt nach Berlin! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Morgen. Yay... ich fahre morgen nach Bremen! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yay ich bin morgen daheim, kann BF3 spielen und abends CL schauen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
|
Ein Bild, dass ein paar Leute in den news-Thread unbedingt sehen sollten... Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Du bist damit nicht mal gemeint. Und Drohungen habe ich schon gar nicht nötig.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Boah... Ich will mir ne Bridge-Kamera gönnen; kann mich aber nicht entscheiden... FUUU Zumindest habe ich mich aber schonmal auf 4 Modelle eingegrenzt ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Was ist aus der DSLR geworden?^^ Sony ist wiedermal Pionier mit den SLT´s und wirklich ausgeklügelt, nen Blick solltest du schonmal drauf werfen | |
|
DSLR ist wahrscheinlich etwas oversized, für einen Hobbyknipser wie mich. Interessant wäre vllt die SLT-A55VL; aber fast 700 Euronen für ne Cam..?! Das ist es mir dann wahrscheinlich doch nicht wert ^^) Die besten BridgeKamera's kosten da nur ca. die Hälfte... Und ich mag den weiten Winkel und den Zoom _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Naja dann würde ich wenn alle 4 Modelle in der selben Preisklasse sind einzig und allein nach der Haptik gehen Das sind auch die Auswahlkriterien bei DSLR´s: -Objektivauswahl beim jeweiligen Hersteller -Menüführung und Haptik der einzelnen Modelle (man muss ja damit gut klar kommen) Bei der Bridge fällt das mit den Objektiven natürlich weg^^ Bleibt also nur das letztere, von der Bildqualität her werden die sich wohl eher kaum was nehmen. | |
|
Mehr als man vllt vermuten würde... Ich suche die richtige Balance aus "vernünftiger" Auflösung und Zoomfaktor. 16MP sind (kombiniert mit 36x optischem Zoom) einfach zu viel. Da gibts dann nur noch Bildrauschen. Lieber nur 14MP und ~30X Zoom... da ist das Bild schon viel rauschfreier. Aber gut; kann man alles einstellen... Ansonsten nehmen die sich ja wirklich alle nicht viel. Momentan tendiere ich sehr zur Sony Cyber-shot DSC-HX100V. Bin aber trotzdem nicht wirklich sicher, ob sie was taugt Werde sie wohl mal in die Hand nehmen müssen und ein paar Testaufnahmen machen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |