|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nabend! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | Möp ist ein tolles Wort _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich weiß ned mal was das heißen soll...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Möp=Möp Die Wissenschaft! >_< Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |||
|
Woot. Wieder was gelernt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/580766/ ohman und solch kranker abschaum läuft frei herum | |
|
Zitat:
Aber noch viel besorgniserregender: Warum liest du dir solche Sachen durch? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich hab regelmäßig ein Auge auf dieses Forum, vorallem die Sexualität-Unterforen. Man erfährt viel über die Leute, vorallem über die aktuelle Jugend. Ekelhafte Sachen..manches sogar so abartig wie das, es ist wie ein Zugunglück, man muss einfach hinsehen Kumpelwichsen ist heutzutage auch recht angesagt, lauter 13-17 Jährige die sich mit ihren besten Freunden befriedigen, und wenn dann die Frage kommt ob sie schwul seien wird sofort panisch verneint und von allen Ecken kommt sowas wie "Kumpelwichsen ist völlig normal, das macht jeder mal". Igiit..Pfui | |
|
Zitat:
Naja, immer noch besser als sich besaufen und randalieren _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Naja jemand der sich das Hirn wegsäuft ist mir ehrlich gesagt lieber wie jemand der im Bett seiner Eltern rummacht, beim Randalierer kommts drauf an ob er z.b. die Metallmülleimer im Bahnhof anzündet oder ob er sich an Menschen vergreift. Ach ich will gar nicht dran denken, wie eklig | |
|
Ernst Gräfenberg | Tigger ist zu spät, was stand da? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Google Cache for the win http://webcache.googleusercontent.co...digung/580766/ | |
|
Ich wusste das der Threads gelöscht wird und hab nen Screen gemacht: http://www.abload.de/img/untitled4nrg.jpg An dieser Stelle möchte ich noch anmerken das die komplette Moderation von Med1 völlig armseelig ist, ständig(!) werden Threads gelöscht und zensiert, Leute sinnlos abgemahnt und sonstwas. Ihr seht es ja schon hierran, der Thread ist zwar nicht toll aber noch lange nicht so weit dass er gelöscht werden müsste. Ich hab das mal im Feedbackteil des Forums in einem freundlichen (!) Ton angesprochen, wisst ihr was die Folge war? Bann von Account und IP Sperre. Die sind schon armseelig. /e: Eigentlich will ich deren Seite ja meiden aber die Lacher will ich mir nicht entgehen lassen. Cool wusste ganicht dass das so geht Horny Ist aber nicht der aktuellste Stand. | |
|
Ernst Gräfenberg | Yeah, steck dir Sachen rein, die schon in anderen drin waren oO. Am geilsten is der, der neben seiner Mum 5 gegen Willi spielt. Freak! War der Acc nur wegen der Anmerkung erstellt oder hattest du auch Fragen in der Richtung? JA FLUFFY, DIR TRAU ICH DAS ZU!!!!11elf!!! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Das war vor 1 Jahr, meine Kritik an die Moderation war ganz allgemein, einfach dass sie mit dem Zensieren "etwas" (extrem untertrieben) übereifrig sind. die ähnlichkeit mit dramatic chipmunk ist doch verblüffend oder? http://www.youtube.com/watch?v=UZJjp...eature=related | |
|
Zitat:
€: also halt ganz ausgeschrieben, er zeigt es leider nur als Url an | ||
|
Ernst Gräfenberg | Es gibt auch noch ne Seite die als Archiv fungiert. Da kann man ne Seite suchen und sich dann ewig viele unterschiedlich aktuelle Abbilder angucken. Is ganz witzig wenn man ne Seite nimmt und dann guckt wie scheiße die vor 6 Jahren noch aussah^^ €:MÖÖÖP _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (24. April 2011 um 01:21 Uhr). | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |